MĂ€dchen oder Junge?!?!

Hallo ihr Lieben!
Es interessiert mich mal, ob ihr spezifisch nach dem Wunschgeschlecht herzt? 😁
Man sagt ja vor dem Eisprung eher MĂ€dchen am Eisprungtag eher Junge.
Wir haben schon zwei jungs und hoffen auf ein MĂ€dchen. 🙃

1

Hey, grundsÀtzlich soll es nichts aussagen.
MĂ€dchen schwimmen langsamer, leben dafĂŒr aber lĂ€nger.
1 tag vor eisprung oder direkt Eisprung haben also beide noch die gleichen Chancen 😊

Bin jetzt das 2te mal schwanger und sowohl wunder nummer 1 als auch wunder nummer 2 entstanden mit 100%iger Sicherheit 4 tage vor ES.

Beides sind MĂ€dchen đŸ„°

2

Also ich hab noch nicht gezielt fĂŒrs Geschlecht geherzelt. Habe bis jetzt 3 MĂ€dchen.

3

Habt regelmĂ€ĂŸig am besten alle 2 Tage mindestens Sex und spĂ€testens ab positiven ovu nicht mehr. Also sobald du merkst der Ovu wird positiv ab da kein Sex mehr bis 3 Tage nach ES
Musste immer vormittags und 20 Uhr n 10er ovu machen weil 20er werden spÀter positiv

4

Wir haben bereits einen Sohn. Jetzt beim zweiten soll’s ein MĂ€dchen werden đŸ€ž ich teste mit ovu‘s und hoffe wirklich stark. Wir wĂŒnschen uns beide eine Tochter. Jetzt im MĂ€rz starten wir unseren ersten ÜZ nach einer Fehlgeburt im Dezember in der 8. Woche.

10

Ich drĂŒcke euch ganz fest die Daumen! ❀

12

Vielen lieben Dank đŸ˜˜â€ïž

5

Hey ich habe 3 Kinder 2 Jungs ein MĂ€dchen bei dem MĂ€dchen habe ich auch mit Ovulationstest gehĂ€rzelt . Ich wĂŒrde sagen das es schon eine Rolle spielt jedoch ist es von Frau zu Frau unterschiedlich . Wir wĂŒnschen uns bald noch ein 4. und ich wĂŒrde mich ein MĂ€dchen WĂŒnschen. Allerdings hab ich das gar nicht mehr im Kopf was man nochmal beachten sollte um evtl ein MĂ€dchen zu bekommen . Ich weiß auch gar nicht mehr wie die Ovus funktionieren . Zeigen die auch leicht positiv an 4-5 Tage vor dem Eisprung ?

Lg 😍

6

Ich habe jetzt nicht danach geherzelt, was es werden soll. Ich bin froh, wenn es klappt😉 Standardspruch😂 aber wenn ich es mir wĂŒnschen könnte, dann hĂ€tte ich gerne einen zweiten Jungen. Ich bin kein typisches MĂ€dchen gewesen u d dieses Ganze rosa-Glitzer macht mich kirre 😅 aber ich freue mich ĂŒber beides

7

Und da isser wieder - der Geschlechterwunsch! 🙈 FĂŒr mich absolut undenkbar, dass man in dem Punkt eine Wunschvorstellung hat und versucht es gezielt darauf anzulegen. Aber zurĂŒck zu Deiner Frage...kurz und knapp dann: "Nein, definitv nicht!" đŸ€·đŸœâ€â™€ïž

8

Hallöchen â˜ș

Hier das selbe. Wir haben zwei bezaubernde Jungs und hÀtten seehhhhrrr gerne ein MÀdchen.

Wir haben paar Methoden angewendet (habe mich in den letzten Monaten belesen) unter anderem das mit dem GS vor dem ES 🙈😍
Nachdem meine Periode zu Ende war hatten wir dann tĂ€glich GS und zum Schluss nur noch 4 bzw 2 Tage vor dem ES und dann war Schluss 😛

Bin ja echt gespannt was es wird đŸ’™â€ïž

9

Hallöchen (:
wir haben einen 4 jÀhrigen jungen :)
ich mein jeder hat ja irgendwo seinen wunsgWunsch was es werden soll beim nÀchsten :)
ich natĂŒrlich ein MĂ€dchen:)
mein Partner natĂŒrlich ein Junge 😂😆😆😆😆
aber natĂŒrlich am wichtigsten Hauptsache gesund 😍