Wer hibbelt auch gerade nr 2🐥🌸

Hallöle, wie im Titel steht bin ich am hibbeln, kann aber erst am 15/17. Testen, wie ich im anderen Thread auch geschrieben habe. Gerade hatte ich das Gefühl auszulaufen, kennt bestimmt jeder. Habe nachgeschaut, war da ganz wenig Ausfluss. Habe ich ein paar minuten noch mal geschaut, war da plötzlich so viel Ausfluss hab mich richtig erschrocken. Fruchtbaren Tage hab ich eigentlich hinter mir, vor allem weil ein Experte von nem anderen Forum mir sagte das die fruchtbaren Tage eig immer am 8-17. zyklustag stattfinden, davor und danach eher unwahrscheinlich. Hatte ja auch am 1.3 das Gefühl meinen Eisprung gehabt zu haben weil ich da total flüssigen Ausfluss hatte. Jetzt meine Frage, hatte das mal jemand als ss Anzeichen ? Habe nämlich mal gelesen, dass vermehrter Ausfluss ein Zeichen einer ss sein kann, und hab gehofft jemand hat vielleicht ähnliche Erfahrungen, weil ich gerade doch leicht verwirrt bin 😅 wäre ja aber schön wenn es so wäre!
Lg und schönen Abend noch

1

Hey hatte laut ovu und muttelschmerz meinen Es am 3.3 bin ganz früh dran aber das mit dem ausfluss einmal viel hatte ich gestern , denke aber das das normal ist 🤷‍♀️ habe heute nur ziehen links aber auch das wird normal sein , Anzeichen jetzt schon halte ich für ausgeschlossen, mal schauen was so bis nächste Woche passiert 😁

3

Ein Ziehen hab ich auch gemerkt ab und zu auch Übelkeit und Schwindel einfach das Gefühl total kaputt zu sein beim aufräumen was ich sonst nicht so kannte, jetzt eben halt dieser Ausfluss 🐥🤗 bin total gespannt und hoffe das es ein Anzeichen ist und nicht irgendwie etwas anderes.. viel Glück !

2

Hibbel gerade auch 🐣 bin heute ES+7.
Habe auch vermehrt Ausfluss, wie an den fruchtbaren Tagen. Habe auch gelesen, dass es ein Anzeichen sein KANN. Diesen Ausfluss hatte ich letzten Zyklus auch, aber nur ein paar Tage nach ES. Diesmal hält es irgendwie länger an 🤷🏼‍♀️ hoffentlich ein gutes Zeichen 🤭

4

Hatte glaube sonst nie so starken Ausfluss, vielleicht an den fruchtbaren Tagen aber wie gesagt hatte das Gefühl die waren schon da gewesen, falls nicht dann gehts eben weiter mit den Bienchen setzen😅 bin heute, vorausgesetzt mein ES war am 1.3, ES+5 also noch ziemlich früh, aber vielleicht war er ja auch früher 🤫🙄 abwarten, viel Glück!

5

Also ich bin mir eigentlich sicher, dass ich meinen ES hatte. Positiver Ovu + sehr sehr deutlicher Mittelschmerz 😁

Benutzt du auch Ovus oder irgendwelche andere Hilfsmittel? In welchem ÜZ bist du?

Drücke uns die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
6

Ich frag mich echt ob wir beide immer dieselben sympthome haben😅 hatte heute auch vermehrten ausfluss hab mal rechts mal links ein leichten druck/zwicken. Habe meistens sodbrennen, Müdigkeit und mir ist Übel (bilde ich mir hoffentlicj nicht ein)

Hab mal noch eine Frage, welche folsäure benutzt du?

8
Thumbnail

Das ziehen war bei mir glaub eher links, aber hatte auch unterleibschmerzen / Bauchschmerzen gestern oder vorgestern bin mir gerade nicht sicher, ich bin einfach am hoffen und warte bis die Tage rum sind bis ich testen kann 😂.
Ich benutz die von Doppelherz, schicke ein Bild rein 🌸🐥

7

Der sehr flüssige und spinnbare Zervixschleim ist nicht zwingend Anzeichen, dass an dem Tag der Eisprung ist. Ermitteln kannst du das mittels Ovus oder Temperaturkurve. Der flüssige spinnbare Schleim sorgt nur für ein optimales überleben der Spermien, bis der Eisprung dann tatsächlich stattfindet. Statistiken helfen dir eher weniger, den Eisprung zu bestimmen, auch der Mittelschmerz kann zb danach stattfinden, wo ein Herz setzen quasi zu spät wäre.

Der Ausfluss zeigt einfach nur die Hochlage an, bis sich dann zeigen wird, ob die Gebärmutterschleimhaut in dem Zyklus abgestoßen wird oder sich was einnistet. Also nein, das Symptom hilft dir 0, daran was festzumachen.

10

Okay ja falls der Eisprung da nicht war ist es nicht so schlimm, Spermien überleben ja ein paar Tage

11

Genau. Entscheidend wäre dann, wann dein Schleim wieder verändert ist, sodass du davon ausgegen kannst, dass der ES war.. Belies dich mal zur NFP. Allerdings auch nur in Kombi mit Temperatur messen aussagekräftig.

13

1-2 Tage später hatte ich cremigen Ausfluss, hab ich mir sogar extra notiert 😅 danke☺️

12

Hi 👋🏻 wir hibbeln auch gerade fürs 2te Kind 🐣 bin erst ES+4, es bleibt spannend! Viel Glück 🍀

14

Ah dann musst du ja auch noch etwas warten🤫 danke, euch auch viel Glück! 🍀 🐥

19

Wir sind auch grad an Nr. 2 dran.. wo ich grad stehe weiß ich nicht. Bei mir ist ja grad alles irgendwie anders und verschoben. Theoretisch wäre ich bei NMT, aber in Wirklichkeit wahrscheinlich irgendwo anders 🙈😂

21

Ah, auch gut 😂 hoffe es klappt schnell ohne weitere Probleme 🤗

20

Huhu, wir hibbeln auch noch fürs erste Wunder 🙈
Sind nun im 15. ÜZ und bei ES+15. Bisher keine nennenswerten Symptome, abgesehen von spannenden Brüsten bis vor vier Tagen 🤔 aber das hatte ich auch schon die letzten drei Zyklen. Die Mens lässt bislang noch auf sich warten...
Wenn sich bis morgen nichts tut werde ich wohl mal testen.
LG und viel Glück euch allen 🤗

22

Das hört sich doch aber schon mal gut an, hoffe diesmal wird es was! Viel Glück 🤗🤫🍀

23

Ich würde einfach sagen, mach dir da mal nicht zu einen großen Kopf und beruhige dich ;)
Warte mal ein paar Tage bis zum 15./17. und mach den Test. Dann hast du die Gewissheit. Jetzt kannst du dich höchstens verrückt machen - tut dir nicht gut ;) Alles Gute!

24

Ja das stimmt, hab ich mir selber auch schon gesagt - Stress ist das letzte was ich brauche🙄☺️ Danke!🌸🐥

25

Hallooo. Bin heute bei ES+8 im 1. Üz.
😜

weiteren Kommentar laden