Wann Zt 1

Wir rechnet ihr eigentlich?
Gestern hatte ich ein wenig Blut beim abwischen.. Heute kam dann die mens richtig.
Wann also zt 1? Gestern oder heute

1

Wenn di mens richtig da ist schmierblutung gehört nicht dazu es sei denn es sind immer " sxhmierblutung" aber wenn jetzt da ist dann heute erst zt1

2

Meine klink sagt immer ist es vor 12 uhr mittags und es ist frisch blut dann zt 1 ist es 15 Uhr und es ist Frischblut dann nächster Tag ZT 1

3

Gemäß Nfp Regeln zählen Schmierblutung zum alten Zyklus.Erst wenn periode richtig startet, beginnt neue Zyklus. Aber meine persönliche Erfahrung ist anders! Mein Zyklus hatte über 21 Zyklen wie ein Uhrwerk funktioniert. Immer 25-36 Tage Zyklus, ES an ZT 12/13
Hatte das einmal mit Schmierblutung und habe nach nfp gerechnet. Das Ende von Lied: schwanger 😬😁😂😍. GV war an ZT7...
Wollten eigentlich erst den Zyklus darauf starten. 😅
ES war dann laut Tempi wohl schon an ZT11...
Im Nachhinein denke ich, dass sich durch die Schmierblutung alles verschoben hat um einen Tag... Hätte ich anders gerechnet, hätten wir dann am Tag des GV (dann eigentlich ZT8) wohl noch verhütet... 😅
Aber wir wollten ja und alles ist super, wir freuen uns sehr 😍💗!

LG und alles Gute 🍀💚
Hanna 21+5 mit Babyboy inside 💙