Ein Hallo in die Runde silopo

Hallo Zusammen,
ich dachte mir, ich sage einfach mal ein offizielles: „Hallo“, statt nur still mit zu lesen, wobei ich mich die letzten Tage immer wieder ertappt habe. Wir hatten nämlich einen kleinen Kondomunfall, der mich ganz schön nervös macht.
Ich war schon während meiner ersten beiden Hibbelzeiten sehr aktiv hier im Forum, dadurch sind nette Bekanntschaften, sogar Freundschaften entstanden.
Meine Lebenssituationen hat sich seitdem sehr stark verändert. Wir leben in einer Patchwork Familie, daher sind wir unsicher und vorsichtig, was die aktive Planung von Nr. 3 betrifft. Geht es noch jemandem so? Nun gut mal sehen was passiert, heute aktuell bei ES+7..., freue mich auf den Austausch mit euch, vllt mach ich einen Livetest hahaha!

Ich wünsche allen Damen hier viel Glück, Daumen sind gedrückt,

Alles Liebe
Hatey

1

Hallo 😊👋🏻
Live-Test klingt spannend. 🙃 Wie das Leben manchmal spielt, wäre es schlimm?

2

Hey, naja also es wäre nicht der günstigste Zeitpunkt. Wir hatten überlegt frühestens, - wenn überhaupt- es ab September zu versuchen. Eigentlich war der Wunsch zunächst nur ein Herzenswunsch und noch nicht real, aber wenn’s jetzt so komm, dann ist es so. Es war sowieso voll dämlich, das ist mir noch nie passiert... Aber jetzt weiß ich mit meinen 37 Jahren auch was ein geplatztes Kondom ist bahaha, oh man.

3

Abwarten 🙂

weiteren Kommentar laden