HCG hat sich in 2 Tagen nicht verdoppelt, hat jemand Erfahrung?

Guten Morgen ihr Lieben,

kurz zu der Geschichte. Ich bin max 2 Wochen schwanger, also von Eisprung und Einnistung ausgehend. In meinem letzten Zyklus hat sich alles verschoben.
Montag beim Gyn, nix im US zu sehen, Blut abgenommen HCG von 220.
Mittwoch Kontrolle beim Gyn, Fruchthöhle von 3mm zu sehen, schön aufgebaute Schleimhaut und sitzt fest in der GM. Nochmal Blut abgenommen, HCG nur auf 300 gestiegen innerhalb 2 Tage.
Rechnerisch bin ich max. 5.SSW, eher ende 4.
Was denkt ihr? Ist das noch im Rahmen? Kenne mich nicht aus. Ärztin meinte, es ist ein Anstieg da, ist schon mal gut und man hat auch was im Sono gesehen. Habe nächste Woche wieder Kontrolle, wollte aber einfach eure Erfahrungswerte mal hören.
Ganz liebe Grüße
Betsy

1

Guten Morgen! Mach dir nicht so viele Gedanken. Bei mir ist das HCG auch nicht so schnell gestiegen. Es kann sich alle 2-3 Tage verdoppeln. Es ist so wie die Ärztin sagt, es ist ein Anstieg da und im Ultraschall konnte man auch was sehen. Entspann dich, freu dich ❤️🍀 alles gute!

13

denkst du wirklich, ich kann noch hoffen? Der Anstieg war in 2 Tagen ja nur 80... heute könnte es ja schon anders aussehen.
mir ist ganz übel..
kenne sowas gar nicht. Bei meinem ersten Kind hatte ich nie eine HCG Kontrolle.
Hoffnung macht mir nur, dass man von Montag auf Mittwoch was im Sono gesehen hat.

2

In dem frühen stadium ist es schon wichtig das hcg sich ca alle 2 tage verdoppelt in 3 tagen ist es ja gerade mal um 80 gestiegen. Ich willl dor keine ngst macheb aber das ist meistens ein eher schlechtes Zeichen.
Ich kenne leider auch keinen der mit einen schlechht steigenden hcg eine erdolgreiche ss ausgetragen hat 😥
Ich deucke dir natürlich die Daumen.

Ab einem wert von ca 6000. Ist doe verdopplungszeit vei ca 4 tagen und höher sogar bei 5tagen
Ich kann sor gerne mal den link kopieren mit sen hcf fakten

3

http://www.ovula.de/Ich_bin_schwanger/Infos_und_Tipps_fuer_die_Schwangerschaft/HCG/HCG_Fakten

4

Es waren 2 Tage, nicht 3

weitere Kommentare laden