Eisprung+8 Tage

Hey Leute,

Wer hibbel noch mit und kann es kaum abwarten?
Ich bin keine Frühtesterin, deshalb muss ich mich noch ein paar Tage gedulden und hoffe das nicht die Mens kommt.
Wie ist das bei euch?

1

Ich auch! Monat für Monat aber das Frühtesten lasse ich nun sein.

Habe am Montag eine Magenspiegelung und hoffe nicht Schwanger zu sein aber ich könnte es ja auch nicht rausfinden;(

2

Hallo,
Wie weit bist du denn? Ich würde in so einem Fall jeden Morgen einen 10er Test machen.

Viele Grüße

middle80

3

erst ES plus 7

weiteren Kommentar laden
5

🙋🏽‍♀️ Eisprung + 6 heute :) nmt wäre demnach bei mir Mittwoch...

6

Ich bin bei es+9.
Habe tatsächlich auch schon getestet - negativ😭

7

Bin heute ES+11 und hibbel fleißig mit

8

Bin auch ES + 8 und werde dieses mal nicht vor NMT testen

9

Hallo 🙋🏼‍♀️ ich bin heute ebenfalls ES+8.
Ich denke ich werde schon einen Test am Montag wagen 🙈❤
Bekomme normal meine Periode schon bei +9/10 ... wenn die mens da nicht kommt, werde ich mein Glück bei ES+11 versuchen 🍀