🍀🐞❤Zyklusblattrunde am Freitag ❤🐞🍀

Thumbnail

Guten Morgen Ladys,

Wie schauen Eure Blätter aus😊

Mit meinem bin ich ganz zufrieden. Tempi darf aber ruhig noch ein bisschen hochklettern😊

Ich wünsche Euch allen schon mal ein schönes Wochenende 🤗

1
Thumbnail

Guten Morgen. Na, das sieht doch gar nicht schlecht aus.

Hier meine, dank Utrogest, überhaupt nicht aussagekräftige Kurve.

16

Welches utrogest nimmst du denn?
Ich nehme Utrogest Luteal 200mg 1 Tablette abends Vaginal seit ES+6/7....

2

Muss meine Kurve zusammen schneiden da Gesamtansicht nicht geht.

Heute es+8
Sonst eigentlich immer schon ziehen ab es+2/3 im Eierstock...vermehrt rechts...aber bis jetzt ist es sehr ruhig im Ul 🧐

Ein Orakel hab ich heute auch angefangen mit 10er von Z1 Pharma

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück für diesen Zyklus🍀🍀🍀😘

8

Hier der ovu nach 5minuten ablesezeit

3
Thumbnail

Hi, ich bin heute ES+11. Hoffe dass es dieses mal was wird...

4
Thumbnail

Tests sind bis her negativ. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt

5

Guten Morgen, bei mir ist die Temperatur wieder etwas hochgegangen. Also alles gut 😉 ich bin wirklich gespannt! Ich wünsche euch allen ein schönen Start ins Wochenende

6
Thumbnail

Bild noch vergessen

17

Deine Ovus waren ja später positiv als wir Urbia den ES vorher sagt...
Meinst du denn der ES war da wo urbia das sagt oder an den Ovus?

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Guten Morgen, ich Puste schon mal für dich 🍀🌬🍀

Bei mir ging’s noch mal ein gaaaanz kleines Stück nach oben

13

Deine Kurve sieht jedenfalls sehr vielversprechend aus...

Ich habe Angst, dass meine Temperatur bin langsam runter geht und dann in 4 Tagen die Mens kommt.

21

Drücke die Daumen, dass sie bei dir weiterhin schön oben bleibt ✊🌬🍀

9
Thumbnail

Guten Morgen!

Ich puste mal mit das sie schön steigt!

Meine ist zwar heute minimal gesunken aber das stört mich nicht 😊

Habe mir bei Amazon den CB mit WB bestellt... Auf DEUTSCH und was bekomme ich 😅 den auf ENGLISCH. .. Naja was das heißt weiß ich ja aber ist schon komisch 🤷🏻‍♀️

Werde mich jetzt ins Wochenende verabschieden 🙋🏻‍♀️😊

Drücke euch allen die Daumen das ihr bald positiv testen dürft 🍀😊🍀😊🍀

10
Thumbnail

Endlich die Zahl 2-3 das macht mir Hoffnung😍

11

Juhu 🥳

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Guten Morgen

Bei mir kamen heute die Balken nach einem schönen Temperaturanstieg. Mal schauen, wie es weiter geht.

14
Thumbnail

Ich hoffe natürlich, dass die Temperatur jetzt nicht rapide runter geht und hoffe für uns alles schöne Kurven, die auf eine Schwangerschaft hindeuten.