ES+13

Thumbnail

Guten Morgen ❤

Ich habe mit ovus und tempi ES bestimmt, bin heute ES+13.

Seit +9 teste ich nun pos. Der digi zeigt aber 2-3.

Wie geht das?

Glg ❤🍀❤

1

Bei einer Freundin war es so, sie bekam dann Zwillinge. Ihr hcg ist einfach so dermaßen angestiegen. Herzlichen glückwunsch

2

😵😵😵 vielen Dank 🙈

Das wär ja der Hammer ❤😂

3

Hallo

Ich habe gehört, dass der digitale sich bei ES+14 auf 2-3 umstellt. Vielleicht war dein ES ein Tag früher?

Herzlichen Glückwunsch 🍀

6

Danke dir ❤

Nein nicht möglich, tempi und ovus passten da nicht.

Lg

9

Achso ok. Aber freu dich. 2-3 ist doch besser wie nicht schwanger 🎉🎊🥰

4

Ich meine gelesen zuhaben dass, es dann eine rasche einnistung war.. Also kein bummler🤣

❤️Lichen Glückwunsch. Hoffe ich darf auch endlich positiv testen.

7

Perfekt danke ❤🍀

Wünsch dir viiiel Glück 🍀 ... wann wirst du testen?

10
Thumbnail

Ich bin Spritze+8 somit mache ich bereits eine Testreihe um den Abbau und hoffentlich hcg Aufbau zu beobachten. Gestern Nachmittag hab es ne Steigerung aber für ein eigenes hcg leider viel zu früh auch wenn die Spritze laut rechner raus sein müsste. Aber neeee... Alles Schwankungen

weitere Kommentare laden
5

Der digitale ist von ES 9 oder ES 13?


Der ES wird ja nicht 100%tig bestimmt ausser man löst aus.
Somit würde ich sagen das es für ES+13 doch gut ist 😊
Freue dich 🍀😊🍀

Mein Glückwunsch

8

Der digi von heute +13!

Das sowieso ❤🍀

11

Na dann würde ich sagen ist sich alles gut 😊
Mein digitalen konnte ich erst heute machen da der von vorgestern defekt war 😔
Meiner hat jetzt bei ES+15 2-3 angezeigt. Denke anhand der anderen sst hatte er auch an ES+13 2-3 angezeigt 😊

Dann sind wir ja nur 2 Tage aus einander 😁

weiteren Kommentar laden
20

Herzlichen Glückwunsch 🤰🏼🥰

22

Danke dir 🥰😘

21

Herzlichen glückwunsch! hast du auch deine kurve für mich? :-) hab jez angefangen meine thempi zu messen.. hoffe, es hilft uns!

23
Thumbnail

Danke dir :) die erste kurve die länger dauert als nur es+11 😍

24

schöne kurve! danke dir! wünsch dir eine schöne schwangerschaft!