🍀Sst Runde am Mittwoch🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben 😊
Hoffe es geht euch allen gut 😁

Ich würde mich gerne mal mit den austauschen die nun positiv getestet haben 😊

Seit wann habt ihr positiv getestet? In welchen ÜZ seit ihr?
Habt ihr Anzeichen?

Ich teste seit ES+9 positiv und dir test werden immer stärker 😍
Laut Urbia ist heute mein NMT aber laut meiner App mit den Positiven Ovus ist Morgen NMT 🤷🏻‍♀️
Urbia hat aber den ES auch anders gesetzt.

Es hat nach der 2FG nun im 7ÜZ geklappt.
Anzeichen hatte ich keine nur die normalen PMS wie Brustschmerzen und UL ziehen.

Das ist meine Testreihe mit den Z1 Pharma und ein KTX7 ist noch dazwischen 😊

LG Tanja mit 2🌟 im Herzen und Baby im Bauch 😍 4+0 ssw

1

Hallo Tanja 😉

Also wir sind im 7 ÜZ jetzt ss geworden.

An +8 war ein mini Schatten zu erhaschen 🙂

Anzeichen....ein fieser stechender Schmerz an ES+4 .... und seit +7/8 Blähungen 🙈

Glg und nochmal herzlichen Glückwunsch

6

Oh ja 😅
Blähungen habe ich auch 😅
Echt unangenehm manchmal 🙈

Dir auch noch mal GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft 😊🍀😊

7

Ey ich hab auch als Blähungen 😅 dachte schon uch bin verrückt

2
Thumbnail

Ich teste seid ES+11 positiv. Hab mich extra zusammengerissen nicht früher zu testen.
Anzeichen sind bei mir, wie in der ersten ss, null. Keine schmerzenden Brüste, kein UL ziehen. Immer wenn ich solche Zeichen hatte kam brav die Mens.
Der Test ist von heute ES+15/NMT/NMT+1.

5

Der test sieht super aus 😊

Gibt es hier eigentlich schon eine November Gruppe?

3
Thumbnail

Erst an NMT+2 und NMT+3

Sah an NMT komplett nach Mens aus. Kaum Anzeichen außer extreme Müdigkeit, Blähungen und etwas Brust ziehen. 2 Tage vor NMT hatte ich Morgens Übelkeit und Durchfall.

Bin aber wenig optimistisch da ich erst ne FG hatte.

4

Mein Glückwunsch!!

Wegen der FG das tut mir leid!
Kann dich wegen der Angst total verstehen!
Ich bin erst einmal froh wenn die Woche vorbei ist und ich immer noch schwanger bin.

Wir müssen einfach positiv denken 😊🍀😊

47

Kopf hoch. Ist bei dir doch auch noch früh. Wann hast du denn einen Arzttermin? Oder wann lässt du dir Blut abnehmen? Ich drück ganz fest die Däumchen 🍀

8
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
ich mache heute auch gern mit.
Ich hab an ES+11 positiv getestet. Meine Testreihe sieht bisher so aus. Die sind zwar nicht so richtig schön stark, aber sie steigen und ein zweiter Strich ist ein zweiter Strich.
Ich bin positiv und hoffe, dass diesmal alles gut geht. LG

20

Welche test sind das denn??
Schwanger ist schwanger!! 😉
Mein Glückwunsch😊🍀😊

27

Genau. Schwanger ist schwanger 🥰🤰
Das sind KTX7 aber 20er Test. LG

9

Guten Morgen ihr Lieben🤗
Ich mache auch mal mit :)
Ich teste seit dem 25.2 positiv da konnte man den Strich nur gaaanz zart sehen und er wurde immer stärker:)
Wobei ich noch ein bisschen verunsichert bin da er nicht wirklich richtig fett positiv wird🤔
Wir sind im 1 ÜZ nach absetzen der Pille
Und nun zu meinen Anzeichen😅
Mensartige Unterleibschmerzen schon seit 23.2 mal mehr mal weniger....Pickel...Verstopfung...Blähungen...Werde nachts oft wach was vorher nie war...Öfter Kopfschmerzen...1 Stunde nach dem essen schon wieder Hunger als ob ich 1 Woche nichts gegessen habe und immer ein flaues Gefühl im Bauch/Magen:)
Ich hänge euch mal bilder von meiner Ovureihe und den Sst an :)
Und natürlich Gratulation an alle die positiv testen durften🥰wünsche euch alles gute🥰

11
Thumbnail

Ovus

12
Thumbnail

Sst :)

10

Hallo Tanja. Erstmal herzlichen Glückwunsch 😍

Ich habe gestern einen positiven SST an ES+11 gehabt aber wenn ich jetzt deine starken zweiten Linien sehe, bin ich schon am zweifeln. 😏 heute bei ES+12 ist dieser nämlich immernoch sehr hell.

Wir sind im 2. Übungszyklus für Baby Nummer 3 ❤️

Ich habe momentan keine Anzeichen. Gestern war mir nur mega schwindelig. 🙈 ES+9 hatte ich starke Unterleibsschmerzen die jetzt aber weg sind?!! habe mir jetzt einen Clearblue besorgt und werde diesen am Freitag. Ich habe noch niemanden davon Erzählung - also mein kleines Geheimnis 🥰

21

Hast du ein Foto von deinem Sst??

Ich sage immer positiv ist positiv 😉🍀😉

Bei mir weiß es mein Mann und mein Chef. Darf nun leider nicht mehr alles auf der arbeit machen.
Familie sagen wir es erst nach dem ersten Termin 😊

29
Thumbnail

Ja so sieht mein Test aus 🙈 definitiv viel heller wie bei dir. 🤷🏼‍♀️ Normal bin ich ja nicht so eine Frühtesterin, aber dieses Mal habe ich mich durch euch angesteckt. 😃 Freitag wird ein digitaler gemacht dann weiß ich mehr 😅

weitere Kommentare laden
13

@hope
Danke!
Du hast recht, ich versuche auch positiv zu denken und lebe einfach weiter wie bisher. Gedanklich eher unschwanger. Wenns dann doch klappt bzw alles gut ist, freut man sich umso mehr.

14
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 😇 sind das 10er Tests? Ich teste seit ES+15 positiv, weil ich davor immer negativ getestet habe und den Zyklus eigentlich schon abgeschrieben hatte. Der letzte Test ist von heute und ich müsste bei 4+6 sein ☺️

19

Hy

Ja das sind 10er test und ich bin auch total happy das sie so gut anzeigen 😊
Könnte den ganzen Tag durch gehen testen 😂

Glückwunsch zum ss! Deine test sehen doch aber auch gut aus 😊
Sind das die von Rossmann?

40

Ne, das sind One Step :-)

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

huhu 🤗

ich gehöre eigentlich in den unterstützen kiwu (icsi kandidaten). ich hoffe ich darf trotzdem bei euch mitmachen 😁

eure tests sind alle so mega fett posituv. da bin ich grad bissl neidisch 🙃

der untere (stärkste) ist von heute (es+12), der in der mitte vom montag (es+10) und der schwächste von sonntag (es+9). muss ich mir da sorgen machen weil die so schwach sind? der es is fix wg der künstlichen befruchtung. da kann sich nix verschoben haben. hab heut blöderweise nen cb mit wochennestimmung gemacht und der sagt nicht schwanger 😪 was kann ich denn jetzt glauben?

16

jetz hats natürlich das bild gedreht 🙈 links von heute, dann mitte montag und rechts sonntag

17

Ich kenne mich auch nicht so aus, aber bei mir hat man bei ES+9 und ES+10 noch gar nichts gesehen. Vielleicht beruhigt dich das ja etwas :-)

weitere Kommentare laden