Tempi Experten mit Kindern gesucht

Hi ihr Lieben,

sollte es diesen Zyklus nicht geklappt haben werde ich mit tempi messen beginnen.
Mir ist klar dass morgens zur etwa derselben Uhrzeit für 3 Minuten gemessen werden sollte.

Problem ist folgendes. Unser Mini wird immer unterschiedlich wach. Mal stehen wir um 5 auf, mal um 7. Mal schläft er neben mir, mal in seinem Zimmer.
Wenn er wach wird, geht es von 0 auf 100 und ich kann nicht messen.

Wie macht ihr das? Einen Wecker auf zb 445 Uhr stellen mag ich nicht.

Lg

1

Hi
Ich hab jetzt auch das erste mal gemessen
Hab 2 kids
Zu der kleinen muss ich meistens 2x nachts
Ich hab meinen Wecker auf 6.15 aber da muss ich eh aufstehen weil die grosse in Kiga muss.

Bei mir klappt es ganz gut. Selbst wenn ich um 5 auf war und um 6.15 messe hab ich ne brauchbare tempi.
Aber wenn ich später oder früher messe "passt" es nicht mehr.

Ich würds einfach ausprobieren

LG

2

Ich denke, deinen Wecker auf 4:45 zu stellen ist die einzige Möglichkeit zu jedem Tag zur gleichen Zeit Temp zu messen. Kannst ja dann weiterschlafen. Ich messe täglich 6Uhr. Auch im Urlaub und am WE. Danach schlaf ich einfach weiter.

Mit dem Femometer musst du keine 3min messen. Nach 30sek hast du es geschafft. 😉

3

Puhhh mal gucken ob ich mich dazu überwinden kann. Ich kann dann meist nicjt mehr einschlafen wenn ich einmal wach bin

4

Meine Tochter schläft eig. Immer bei sich im Zimmer und wacht meistens gegen 7Uhr auf ich stelle meinen Wecke rum 6:30uhr wenn ich konstante Zeiten will hab ich keine andere Wahl