war der schon positiv? 😩

Thumbnail

Hallo ihr lieben... irgendwie schwanken meine ovu ganze zeit von schwach wieder zu stark und wieder schwach... jetzt weiss ich nicht ob mein eisprung war oder nicht... meint ihr der vom 28.01 ist positiv? Oder kommt der noch? Sorry aber ich verstehe diesen zyklus einfach nichts mehr 😆 danke euch

1

Hallo :)

Sind das 10er ovus? Vlt sind sie für dich zu sensibel?

So gings mir allerdings auch dez/januar ....ES erst an ZT 50 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ die ovus hatten fast immer die gleiche Stärke 🙄

3

Ja das sind 10er ... zu sensibel? Auch nie gehört😁 habe auch 20er benutzt da sieht man fast gar nichts

5

Ja eben :) wenn die 10er ständig pos anzeigen dann hast du vlt zu viel lh in dir. Ich würde mal 10er und 20er synchron machen dann wirst du ja sehen :)

weiteren Kommentar laden
2

Huhu, bei dem abends vom 28.2. sieht es so aus, als wären die Linien gleichstark, also positiv.

Lg Mandy

4

Meinst du? Januar hatte ich ein positiven ovu und damit mein ich RICHTIG positiv (rechte linie viel stärker als die linke jnd smiley aufm clearblue) und das hielt auch 2 tage das der so positiv war... diesmal ist der nicht mal richtig positiv keine schmerzen gehabt usw. 😩

7

Ich kann dir echt mal die CB Ovus empfehlen. Wurde damit immer schnell schwanger

8

Die habe ich auch benutze die aber nur wenn die „günstigen“ erst positiv werden