Nach 1 Jahr, 2 FG und einem frühen Abgang durfte ich endlich Positiv testen 😍😍😍

Ich kann es noch gar nicht glauben 😍
Wir sind wieder schwanger 😍😍

Genau vor 1 Jahr durften wir das erste Mal positiv testen, leider hörte das Herz in der 8ssw auf zu schlagen. Dann wurde ich gleich wieder schwanger aber es hat sich nix entwickelt und somit die 2te FG in der 8ssw 😔
Im Oktober war der sst wieder ab ES+9 positiv nur am NMT Tag war der CB negativ 🤷🏻‍♀️ alle anderen glaube ungefähr 4 verschiedene test haben positiv angezeigt.
An NMT+3 kam dann leider die Men's somit hatte der CB recht...

1
Thumbnail Zoom

Nun bin ich heute ES+11 und teste wieder seit ES+9 positiv.
Beim FA war der sst auch positiv und ich bekam meine ss Bestätigung mit.
Jetzt habe ich diesen digitalen gemacht und war sehr aufgeregt und hatte Angst das er negativ anzeigt...

Nein auch er sagt "schwanger 1-2" 😍😍😍

Ich kann es immer noch nicht glauben 😍😍

Termin haben wir am 24.3 und ich müsste dann 7+0 ca sein 😍

Danke an alle die mir hier die Daumen gedrückt haben als ich meinen ersten sst gezeigt habe wo man echt rätzeln musste 😁

vet ist wieder im November 😍😍

3
Thumbnail Zoom

Meine testreihe 😍😍😍

5

Super 😍😍😍
Ich freue mich sehr für dich 💞
Dann brüten wir nun gemeinsam unsere November-Babys aus und ich glaube ganz fest daran, dass alles gut geht 🍀💗

weitere Kommentare laden
2

Foto ? 😅🙈 Hier auch nochmal Glückwunsch 🎊🎉🎈

4

Ja ich hatte etwas Probleme mit dem Bild 😂 das wollte er nicht hochladen 😅

6

Ich freue mich für Dich! Genieße das schöne Glücksgefühl und die Schwangerschaft! #klee

9

Vielen Dank 😊😊

Ich freue mich jetzt schon auf die ss 😅
Erinnere mich gerne an meine ss von 2010. 😊😍
Und hoffe das sie auch so entspannt abläuft 😊😁

15

Das macht Mut, das alles möglich ist und man auch nicht aufgeben sollte.
Ich freue mich sehr für dich.
Glückwunsch

16

Danke dir!!

Ja das war auch ein hartes Jahr aber nun geht es voran 😊🍀😊

Top Diskussionen anzeigen