ES+13 Sst negativ D:

Ich muss mal grad ein wenig rumheulen;
ichbin grad super genervt von meinem Zyklus...normalerweise ist meine mens super pünktlich....diesmal lässt sie seit Sa auf sich warten...Sst war leider auch negativ. Ich muss dazu sagen dass davor die mens anfang feb 4 tage früher kam. aber ich denke,dass lag an den antibiotika im januar🤔

Das is so richtig nervig,vorallem wenn man diese tollen pms symptome hat wie ziehen in den brüsten und hier und da mal übelkeit.
Vllt teste ich morgen nochmal? Aber eigentlich schreibe ich diesen zyklus schon ab.

1

Mein Test an ES+12 war auch noch negativ. Das war mein NMT. An ES+14, heute, NMT+2, durfte ich dann positiv testen.

Es ist also noch alles offen.
Viel Glück!

(Mir haben die Ovus übrigens die Tendenz verraten, sonst hätte ich garnicht nochmal getestet)

3

Oh das sind doch super neuigkeiten für dich :D.

ich hab die hoffnung aber tatsächlich schon aufgegeben D: hatte heut nach der arbeit mal mit den 10er tests probiert....aber nix.weiß -weißer- am negativsten .^^ werde aber, nur um mein gewissen zu beruhigen, morgen früh einfach nochmal testen.

2
Thumbnail Zoom

Fühle mit dir. Bin ES plus 14 und meine KTX sind immer noch blütenweiß. Ich drücke dir die Daumen.

4

uff dann sind wir schon 2 leidensgenossen :/ ich war dabei echt optimistisch. werde morgen früh aber dennoch nochmal testen ^^"

Top Diskussionen anzeigen