Es+4 Symptome

Hallo,
Für mich ist das hier alles Neuland, da ich früher nie gehibbelt habe, da ich eigentlich immer sofort schwanger war. Diesmal ist es auch erst der dritte Übungszyklus, aber mich würde interessieren was es mit gewissen Symptomen auf sich hat.
Ich habe seit Es+2 Vermehrt ErkältungSymptome wie Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Nase dicht.
Heute Es+4 fühle ich mich so müde, etwas übel und Kopfschmerzen.
Ich weiß nicht was ich jetzt von euch hören möchte, ich bin allgemein am Gedankenaustausch interessiert.

Liebe Grüße Middle80

1

Das sind mit groser Wahrscheinlichkeit einfach die hormone die in der 2. Zh kommen wie progesteron usw für ss Anzeichen duetlich zu früh

2

Ich weiß auch, dass diese ganzen typischen Symptome erst mit der Bildung des Hcg einhergehen und jetzt ja noch nicht da sein können, da es erst ab erfolgter Einnistung produziert wird um die Schwangerschaft zu erhalten.
Alles echt aufregend und mir fällt auf, dass viele hier ihr Päckchen schleppen, deswegen komme ich mir auch doof vor überhaupt enttäuscht zu sein, dass ich nicht auf Anhieb schwanger geworden bin.

3

Ja das kenne ich bin einmal ungeplante und 1x im 1. Zxklus schwanger geworden.
Dacjte auch das geht diesmal genauso schnell. Pustekuchen 15 zyklen und eine op !
Nun endlich geklappt bin 8.ssw
So blöd es auch klingt aber man word echt nicht junger ubd auch dein mann nicht. Manchmal ist es total der unterdrücke Druck den man sich macht auxh wenn man denkt das tut man nicht.

Das wird schon :)

weitere Kommentare laden
9

Hallo, so früh kann man Symptome für eine Schwangerschaft ohnehin ausschließen, wenn dein Eisprung wirklich genau vor 4 Tagen war. Vor einer einnistung merkt der Körper nicht mal, dass er schwanger ist, weil auch noch keine hormone produziert werden (hcg), solange das Ei nicht eingenistet ist. Das passiert frühestens ab es+7. Bei mir war eine Blutung an es+8 und 9 (ohne sonstige symptome). Viel Erfolg weiterhin

Lg meli (33.ssw)

10

An ES+4 ist man ja noch gar nicht schwanger, auch wenn es in dem Zyklus dann klappt.

Symptome so kurz nach dem ES und noch vor der Einnistung sind i.d.R. einfach der Hormonumstellung in der 2. ZH (und manchmal auch ein bisschen dem eigenen Kopf ;-) ) geschuldet.

11

Das weiß ich alles, bin schon ne weile im Thema, aber habe nun schon mehrfach von Kopfschmerzen und Halsschmerzen und verstopfter Nase kurz nach dem Eisprung gelesen im Bezug aufs schwanger werden, dachte da besteht ein Zusammenhang.

Top Diskussionen anzeigen