Ovulationsblutung oder Einnistungsblutung?

Hallo ihr Lieben.
Ich habe gestern am Abend und heute in der Früh meinen MuMu abgetastet. Hab dabei mit 2 Fingern den MuMu leicht zusammen gedrückt damit ich den Zervix bestimmen kann. Jetzt war dieser ganz leicht rosa. Bin heute ES +5. Denkt ihr es ist noch die Ovulationsblutung (die ich noch nie hatte) oder eine Einnistungsblutung? Oder vielleicht doch ganz was anderes?
Wir hatten gestern in der Früh geherzelt.. aber wenn es eine Kontaktblutung wäre müsste die doch schon dünkler sein oder?
MuMu war heute hart, geschlossen und weit oben.

1

Warum machst du das überhaupt mit dem ertasten ?
Das kann auch daher kommen oder kontaktblutung.
Kann abee auch viel anderes sein.

2

Da ich NFP mach und da braucht man den Zervixschleim zum Auswerten. Da ich so wenig hab und der meist nie im Slip ist, muss ich es so machen.

3

Achso okey.

Top Diskussionen anzeigen