Vorsichtige Freude nach FG

Thumbnail Zoom

Hallo,

Nachdem meine Tests die vergangenen Tage alle negativ waren, durfte ich heute mit dem CB digi mit WB positiv testen. Direkt nach der FG letzten Monat. Die Ovus wurden jeden Tag fetter positiv und machten mich doch stutzig.

Ging es noch jemandem so, direkt nach ner FG schwanger zu werden? Kann mich nur sehr vorsichtig freuen, letzte mal hatte ich einen Frühabort bei 5+0. man hat jetzt Sorge, irgendwas falsch zu machen. Würdet ihr noch ein paar Frühtests holen, um zu schauen, dass der HCG Wert auch weiter steigt?

1

Oh ist das toll. Ich hoffe nach meiner Fg auch auf dieses Wunder!!
Wie weit bist du heute

2

Ich bin heute NMT+2. Am gleichen Tag hab ich beim letzten Mal auch positiv getestet, allerdings mit Frühtest. Müsste ES+13 oder 14 heute sein.

3

Guten Morgen und erstmal herzlichen Glückwunsch!
An deiner Stelle würde ich mich ein wenig entspannen und alles auf mich zukommen lassen. Denn Stress und Sorge ist auch nicht gut! Versuch positiv zu denken aber behalte auch das schlechte im Hinterkopf. Ich bin ein Mensch der immer vom negativen ausgeht, denn dann kann es nur besser werden! Entspann dich ich drücke dir so sehr die Daumen !

4

Ich durfte letztes Jahr nach meiner ersten FG auch gleich wieder positiv testen. Nur endete diese auch in einer FG
Jetzt hat es wieder im 7ÜZ geklappt und ich hoffe das dieses mal alles gut geht.

Beide FG endeten in der 8ssw 😔

5

@hope
Hat man denn ursächlich etwas festgestellt bei dir?

Ich bin ja beim Endokrinologen in Behandlung. Da war alles in Ordnung trotz Hashimoto.

Nur der Test auf Gerinnungskrankheiten (FaktorV Mangel) steht noch aus.

6
Thumbnail Zoom

Der Facelle Frühtest (kein Morgenurin) von gerade überzeugt mich leider nicht gerade.. hätte jetzt nen dickeren Strich erwartet. Hat jemand Erfahrungen mit dem Billigtest?

7

Hi,
ich hatte letzten Monat seinen frühen Abgang und habe sehr viele Tests gemacht mit 10 er und 20 er. Hier kannst du das sehen. Allerdings hat mich das sehr gestresst, weil ich immer Angst hatte das sie doch heller sind und hab dann am Tag mehr Mals getestet. Geht echt auf die Psyche. Meine test gehen auf den Bild bis ES+17 habe bis +19 getestet sprich NMT+5

Top Diskussionen anzeigen