Wielange bleiben Ovus positiv

Thumbnail

Guten morgen,

Ich hänge mal ein Bild von meinen Ovus an. Positiv sind ja beide, oder 🤔 links ist der von heute morgen und rechts der von gestern Abend. Wielange bleiben die denn so? Letzten Monat war der Ovu am nächsten Tag schon wieder ziemlich schwach.

Wann kann man denn jetzt mit einem ES rechnen? Im Laufe des Tages?

1

Ich finde den von heute positiver 😊
Meine waren diesen Zyklus auch 3 Tage lang positiv 😊

3
Thumbnail

Du hast Recht, der von heute ist stärker. Ich hab sogar noch einen hinterher gemacht und der ist noch stärker. Heißt, der Eisprung ist dann wohl erst i Laufe des Tages oder morgen. Ohje geherzelt haben wir gestern morgen. Das wird vermutlich nicht ausreichen 🙈

4

Ach klar wird das reichen 😊
Sonst heute noch mal nach legen 😉

Wir haben auch an den 2 ersten positiven Ovus sex gehabt. Beim 3 nicht und dann wo der ES war. Aber da erst abends halb 10...
Deswegen denke ich das die 2Tage vorm ES gepasst haben.

Meine Fä sagte wenn der ZS und Mumu super ist sollte man alle 2Tage Herzchen setzen. Sogar am besten vorm ersten positiven ovu 😉
Also ist doch alles gut bei dir 😊

2

Also letzten Zyklus war mein OVU am nächsten Tag schon deutlich negativ nach dem Positiven. Da hatte ich immer kurz nach 10 Uhr getestet. Diesen Zyklus war er nächsten Tag nur leicht negativ und erst übernächsten Tag deutlich negativ. Da hatte ich zwischen 13.30 und 14.30 Uhr getestet.