Wielange bleiben Ovus positiv

Thumbnail Zoom

Guten morgen,

Ich hĂ€nge mal ein Bild von meinen Ovus an. Positiv sind ja beide, oder đŸ€” links ist der von heute morgen und rechts der von gestern Abend. Wielange bleiben die denn so? Letzten Monat war der Ovu am nĂ€chsten Tag schon wieder ziemlich schwach.

Wann kann man denn jetzt mit einem ES rechnen? Im Laufe des Tages?

1

Ich finde den von heute positiver 😊
Meine waren diesen Zyklus auch 3 Tage lang positiv 😊

3
Thumbnail Zoom

Du hast Recht, der von heute ist stĂ€rker. Ich hab sogar noch einen hinterher gemacht und der ist noch stĂ€rker. Heißt, der Eisprung ist dann wohl erst i Laufe des Tages oder morgen. Ohje geherzelt haben wir gestern morgen. Das wird vermutlich nicht ausreichen 🙈

4

Ach klar wird das reichen 😊
Sonst heute noch mal nach legen 😉

Wir haben auch an den 2 ersten positiven Ovus sex gehabt. Beim 3 nicht und dann wo der ES war. Aber da erst abends halb 10...
Deswegen denke ich das die 2Tage vorm ES gepasst haben.

Meine FĂ€ sagte wenn der ZS und Mumu super ist sollte man alle 2Tage Herzchen setzen. Sogar am besten vorm ersten positiven ovu 😉
Also ist doch alles gut bei dir 😊

2

Also letzten Zyklus war mein OVU am nĂ€chsten Tag schon deutlich negativ nach dem Positiven. Da hatte ich immer kurz nach 10 Uhr getestet. Diesen Zyklus war er nĂ€chsten Tag nur leicht negativ und erst ĂŒbernĂ€chsten Tag deutlich negativ. Da hatte ich zwischen 13.30 und 14.30 Uhr getestet.

Top Diskussionen anzeigen