Tee Experten

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben,

Hab seit diesem Monat beschwerenden mit meinem Zyklus.. die zweite zyklushälfte ist länger als sonst.. mein Eisprung hat sich verschoben usw.. hatte das eig nie.🤷🏽‍♀️

jetzt haben ich mir gedacht dass ich mit einem Tee beginne der eventuell meinen Zyklus reguliert (natürlich auch für Kinderwunsch geeignet)

Jetzt zu meine Frage: kann mir jemand einen guten Tee empfehlen der für mich geeignet ist? und hat jemand schon die selbe Erfahrung gemacht wodurch dass das mit einem Tee besser geworden ist? 🙄

Habe auf Amazon einen Tee mit guten Rezensionen gefunden (Bild) kennt den jemand?

Danke und lggggg

1

Guten Morgen
Ich hab dne Tee getrunken und würde 2 mal in den zuklus schwanger

2

Was meinst du mit „in diesem Zyklus zwei mal schwanger?“

4

Ich hatte leider 2 mal eine eileiterschwangerschaft

Und hatte den Tee im Oktober 19 getrunken und würde schwanger
Genau wie Januar 20 wurde auch schwanger beide male

Und das waren leider eileiterschwangerschaften

3

Ich habe den Tee ein halbes Jahr getrunken und wurde leider nicht ss. Bin dann auf himbeerblättertee in der 1.zyklushälfte und frauenmanteltee in der 2.zyklushälfte gewechselt. Trinke es nun den ersten Zyklus komplett ( im letzten Zyklus hatte ich erst an Tag 12 angefangen zu trinken ) . Das es schon gewirkt hat denke ich nicht , aber immerhin ist meine tempi Kurve viel besser seit ich die 2 Tees trinke . Und man muss sie wenn man ss nicht wegwerfen, da Ma auch in der ss Verwendung hat

Top Diskussionen anzeigen