☕🍀🐝 AVA-KURVEN am Montag 🐝🍀☕

Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben,

So... vorbei mit der Traumkurve. Ich denke in 2 Tagen wird der Drache dann landen .

Wie schaut es bei euch heute aus ? 😊

Habt alle einen guten Start in die neue Woche. ❤💋

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen. Deine Kurve sieht immer noch gut aus 🍀🍀🍀

Lg Nalea

2

Aber HT und BT sinken. 😞.

Bei dir steigt alles schön 😊

3
Thumbnail

Guten Morgen 🙃

Drücke weiterhin die Daumen das es wieder nach oben geht ✊✊🍀😘

Bei mir sinkt auch fast alles, HRV ist um 0,01 gestiegen 😉 denke auch das in den nächsten paar Tagen der Drache kommt 🙈

Wünsche einen schönen Wochenstart 🍀

5

Dann starten wir wieder gemeinsam in den nächsten Zyklus 😅

7

Das kann gut sein - Zyklusschwestern 😂😂🙈 ich bin so müde 🙈😘

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Moin 👋
Nana, du willst doch wohl nicht die Hoffnung aufgeben bevor der Drache da ist? Du sagst doch selber immer, die Hoffnung ist erst verloren,wenn der Drache wirklich da ist. Ich puste mal,damit HT und BT wieder steigen morgen 🌪🌪🌪
Bei mir wollen RP und AF net so recht sinken bisher 🙄 HT macht was sie soll, HRV auch...aber gut, die Nacht war auch miserabel. Obwohl ich echt müde war und meine Augen kaum noch aufhalten konnte hab ich ne Weile gebraucht um einzuschlafen und bin immer wieder aufgewacht 🤐

Wünsche euch einen schönen Tag und viel Glück 🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞

6

Du hast rechtaber ich weiß das es zu Ende ist 😘 . Dafür kenne ich meinen Körper zu gut 😅.

Aber es ist bei dir doch alles gut gesunken. 👍

11

Schade 😥 hatte es so gehofft für dich!
Ja gesunken schon, aber ich in wohl verwöhnt vom letzten Zyklus 🤣 da war ich ja halb tot von den Werten her...

9
Thumbnail

ach manno... 😘
Ich habe Schmierblutungen, das bedeutet meistens dass das Ende naht.
Muss heute nochmal zum Gyn um mein Progesteronwert abnehmen zu lassen.
Eventuell wird im nächsten Zyklus dann mit Clomifen stimuliert.

13

Kurve sieht aber noch gut aus . Vielleicht eine Einnistungsblutung? 😊

12
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben. Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche.
Hier meine Kurve. Ich denke das Hibbeln kann starten.

14

Na dann viel Glück 🍀

15
Thumbnail

Guten Morgen,
& ich drücke wie immer bis zum Schluss die Daumen!
Ich bekomme einfach kein Bienchen gesetzt, hatten gestern tollen Sex aber ohne Happy Ende. Der Druck wirkt sich mal wieder aus .. hoffe mir bleibt noch Zeit, Clearblue zeigt jedenfalls noch kein MAX. 🍀🍀🍀

16

Meine Tests sind negativ. Also ab in den neuen Zyklus.

Das ist natürlich schade das der Druck so groß ist 😬 .
Weiß er immer wo du gerade im Zyklus stehst ?

17
Thumbnail

Huhu,Ich meld mich mal ausm Urlaub.
Es gibt nichts Neues bei mir.
Werte Steigen.Ausser mein Stresslever. Der sinkt wie man sieht :)

Ich nutze die Facelle Streifen Frühtest.

Weiß nicht, ob Ich überhaupt noch weitere Tests mache. Hätte doch schon längst positiv sein müssen???


Solea,vielleicht steigen ja deine Werte wieder und es handelt sich nur um einen Absacker?

Viele liebe Grüße aus den Niederlanden

18

Deine Kurve sieht super aus . Vielleicht hat sich der Eisprung auch verschoben 😊.

Meine Test sind negativ und ich denke morgen wird der Drache landen.

Die noch einen schönen erholsamen Urlaub

19

Huhu :)

tut mir leid, dass deine Tests negativ sind und die HT sinkt :/ vielleicht steigt sie ja doch noch einmal! Drücke die Daumen!

Bei mir kam heute der Drache 😒😔
Werde diesen Monat mal etwas konsequenter mit den Ovus sein. Benutzt ihr 2 am Tag zu verschiedenen Uhrzeiten oder nur einen?

Liebe Grüße 😘

20

Das hätte ich jetzt nicht gedacht 😳 . Alles steigt und hrv schön tief.

Ich mache nur 1× am Tag einen ovu . Aber ich kenn halt meinen Körper und meine Zyklus auswendig und ES ist meist immer zt 14 bei mir .