Periode nur wie schmierblutung

Habe seit 3 Tagen nur eine schmierblutung also ganz rosa aber auch nur ganz ganz wenig ohne gewebe und auch nur manchmal auf Klo... letzte Periode war am 23.01was meint ihr ?

1

Wann war dein ES? Wie hast du ihn bestimmt? Bist du überfällig? Hast du deinen SST gemacht?

2

Ja der letzte war vor über einer Woche meistens war mein Zyklus immer so 28-30 Tagen aber hab nicht meinen es bestimmt... deswegen aber ich kann sagen das meine letzte Periode am 23.01 war.. wäre heute zyklustag 39..

3

Das fing halt zyklustag 36 an ..

weiteren Kommentar laden
5

Wieso machst du kein sst??

6

Hallo.
Das war bei mir auch bei meiner 1. Schwangerschaft. Ich hatte an ZT 32 noch negativ getestet, dann hatte ich ZT 33-34 Schmierblutungen und dachte die Mens kommt. Aber es kam nichts mehr und somit macht ich bei ZT 40 wieder einen Test und der war sowas von positiv!!! War dann wohl eine Einnistungsblutung. Das war der 2. Zyklus nach Pille und daher wusste ich nicht wie lange er wird, Ovus benutze ich nicht.

Also mach vielleicht einfach nochmal einen Test und wenn er negativ ist, würde ich mal einen Termin beim Gyn machen.

Drück dir die Daumen und alles Gute 🍀✊🏻
Lg Momo

7

Ok ja werde ich machen danke

Top Diskussionen anzeigen