Gebärmutterschleimhaut 1,2mm

Hallo ihr lieben, ich frage hier für ne Bekannte an ihre Gebärmutterschleimhaut ist 1,2mm dick und dreischichtig, es sind noch 8 Tage bis zu ihrer Menstruation, sie war heute wohl in der Gynäkologie aufgrund Menstruationsartiger Unterleibsschmerzen kommen und gehend.
Der Schwangerschaftstest war demnach noch negativ, und mehr als die hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut konnte man auch nicht erkennen.
Ihre frage ist könnte sie schwanger sein ? Oder ist die Gebärmutterschleimhaut zu flach?

Grüße

1

Habe mal gelesen, dass die Gebärmutterschleimhaut so 7 bis 11 mm dick sein sollte. 1,2mm klingt schon etwas wenig...😕

3

Das sind 12 Zentimeter

5

Was??? 😳

weitere Kommentare laden
2

Huhu, ich gehe mal von einem Schreibfehler aus - das wird wohl 1,2cm heißen, 1,2mm wäre quasi nicht vorhanden. Mit einer so dicken Schleimhaut sind auf jeden die Voraussetzungen für eine Schwangerschaft gegeben :)

LG Lee

4

Ja kann sein.. danke gebe ich so weiter :)

Top Diskussionen anzeigen