ES+8 🙄 schwachsinnige Raterei easy@home sst

Thumbnail

Hallo ihr Lieben und einen schönen Sonntag!

Ich konnte es wieder nicht lassen und hab wieder bei +8 angefangen zu testen.

Nun "sah" ich nach den 5 Minuten einen Schatten und bekam ihn natürlich nicht auf ein Foto.

Vielleicht kennt die eine oder andere das Problemchen und man dreht und wendet das doofe Stück im Licht und im Tageslicht 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Dann bekam ich "etwas" aufs Foto und darüber rätsel ich schon den ganzen Tag 🙄.

Ist das evtl nur eine Spiegelung oder eine Art Schatten. Linie ist es ja leider keine richtige.

Hatte ich noch nie in den ganzen Zyklen🤷‍♀️

Lg keksi und danke fürs drüber schauen

1

Ea sieht eher aus wie ein Schatten. Kannst du mal eije foto mit blitz machen? :)

3
Thumbnail

Hy :)

Das war er ganz frisch :)

Danke dir ❤

2

Also ich sehe auf jedenfall das was du siehst. Aber ob es nun ein Anfang, ein Schatten oder eine VL ist kann ich nicht sagen. Durchhalten und in zwei Tagen noch mal testen. Ich drück die Daumen, dass ein Strich draus wird.

4

Jaaa da sagst du was 😂😂 danke dir ❤