Ovu schon wieder positiv?

Thumbnail

Hallo,

Ist der ovu positiv? Komischerweise hatte ich bereits am 19.2 und 25.2. einen ovu der so aussah (leider kein Bild). Jetzt sieht der schon wieder so aus und ich hab noch 7 Tage bis zur Mens (also theoretisch, wenn sich nix verschiebt)

Von was soll ich denn jetzt ausgehen?

1

Es könnte vielleicht sein dass der Lh Wert entweder wegen der Mens oder wegen einer Schwangerschaft nochmal steigt 🙈

2

Also Schwangerschaftstest hab ich gemacht (ausgehend vom positiven ovu am 19.2. Wäre ich bei ES+10) und er ist blütenweis.
Für den 25.2. (Falls der ES da war) ist es ja noch viel zu früh zum testen. Oder? Ich bin so verwirrt.. das Internet spuckt auch nix gescheites aus.

3

Es gibt ja, auch wenn selten, manchmal 2 Eisprünge während eines zykluses. Entweder das oder wie schon erwähnt, es hat sich etwas eingenistet.😋