Easy @home... Testreihen eurerseits?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich frage mich ob hier schon alles stimmt bei meinen Tests....

Habt ihr vergleichsreihen für mich?

1
Thumbnail

Hier Vlt besser...

Meine Easy haben den violetten Karton. Nicht rosa, kann es sein dass ich hier keine 10er habe?

2

Bin gespannt,was du berichtest.Teste mit denen auch seit 3 Tagen und bin gerade bei ES+9.Habe aber leider auch nur noch einen für morgen da.
So ein Schatten wie bei deinem mittleren hatte ich heute auch.
Ich finde,dass es nicht schlecht ausschaut 🍀✊🏼

3

Ich hatte auch den Blau/violetten Karton von easy@home und es sind definitiv 10er.Steht auch in der Anleitung😉

4

Hallo,
Ich finde die Entwicklung für 10er Tests nicht so richtig überzeugend... ich habe da aber auch negative Erfahrungen gemacht. Ich drücke dir die Daumen, dass das hcg noch so richtig in Schwung kommt...

Alles gute für dich