Eure Erfahrung mit Corpus luteum und bryo

Hi ihr Lieben,
Ich nehme zum ersten mal die Medis siehe oben ein, da ich meine Gelbkörperphase unterstützen möchte. Zudem nehme ich agnus castus d6 über den kompletten Zyklus ein. Bin heute ES+6 und habe seit 2 Tagen schon echt starke UL Schmerzen. Nicjt durchgehend aber immer wieder. So auch letzte Nacht. Es fühlt sich nach mens an. Das wäre natürlich krass wenn es meine 2. Hälfte anstatt zu verlängern auch noch verkürzen würde.

Wie sind denn eure Erfahrungen damit. Hattet ihr auch solche Probleme?

Lg

Bryo und Corpus luteum

Anmelden und Abstimmen
1

Ich nehme nur Bryophyllum und habe mit NMT an ES+15 auch keine kurze zweite ZH. Ich nehme es vor allem weil ich auf eine verbesserte Einnistung hoffe. Normalerweise bekomme ich meine Mens ziemlich pünktlich morgens an ES+15. Letzten Zyklus, der erste mit Bryo, kam sie erst spät abends vorm ins Bett gehen und ich habe mir den ganzen Tag Hoffnung gemacht 🙄
Ich hoffe, dass es bei dir noch keine Anzeichen auf die Mens sind und sich die Einnahme bezahlt macht 🍀😊

2

Danke für deine Zeilen. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt, was?
Nimmst du denn in der 1. ZH ovaria?

3

Genau 🍀
Nein, ich nehme nur das Bryo und zusätzlich Maca den gesamten Zyklus 😊