🍀🍀🐝🐝 AVA-KURVEN am Samstag 🐝🐝🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen Mädels ,

Was soll ich sagen. Ht steigt weiter und BT ist auch wieder hoch. Dafür fällt der RP und AF . Die finde ich persönlich nicht so wichtig. 😊

Und bei euch heute ?😘

Einen schönen Samstag 💋❤

Lg

1
Thumbnail

Guten morgen 😊

Super, dass deine HT weiter steigt!

Bei mir sinkt alles außer HRV. Gehe davon aus, dass der Drache morgen landet. 😒
Habt ein schönes Wochenende!!!😊

Liebe Grüße🙋‍♀️

2

Quatsch, deine Kurve ist super ! Hast du einen Test gemacht ?
Es ist ja wirklich nur minimal gesunken und Schwankungen sind normal 😘

3

Ja, war wieder strahlend weiß 😔
Stimmt schon...war aber die letzten Zyklen immer so, dass es minimal runter ging und am nächsten Tag die Mens kam 🥴 immerhin hat das das Progesteron meine 2. ZH verlängert und scheint zu wirken :)

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Ich drück dir weiter die Daumen. 🍀🐞 bei mir fällt alles. Mens sollte heute oder morgen kommen

12

Schade , die Kurve sah so gut aus 😞 .

Dann wird es ein Christkind 😘

5
Thumbnail

Guten morgen
Ich warte bis meine Tage endluch kommen, denn dann können wir ENDLICH in unseren Glückszyklus *hoffentlich* starten. 🍀🍀✊✊

13

Die wievielte AVA-KURVE ist das ?

Nach mens sieht es nicht aus 😉

19

Ähm meine 6te AVA kurve 😬

Aber ich hatte eine Bauchspiegelung, also denk ich nicht das da was überlebt hat😅
Mal schaun... ✊🍀

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen 🙃

Sieht echt gut bei dir aus 💪

Bei mir heute so: irgendwie steigt alles 😂😂🙈 mal schauen was daraus wird 🙈

Wünsche einen schönen Samstag 🙃❤️

14

Na super 👍. Sieht top aus 💋

7
Thumbnail

Moin 👋
Ich bin echt hibbelig allmählich bei deiner Kurve😚 wann ist NMT? Wann testest du? 😚

So, also letzte Zweifel,dass der Drache ist sind nun endgültig ausgeräumt 😂 nur die AF könnte mal schneller sinken 😏
Ich bin soooo gespannt, am Mittwoch um 11 geh ich zur zweiten Blutentnahme. Hoffe ich kriege dann am Donnerstag noch gesagt was rauskam, freitags hat der FA nämlich zu und ich müsste bis Montag warten dann 🙈
Ich weiß irgendwie nicht, ob ich hoffen soll das alles perfekt ist oder dass irgendwas gefunden wird. Dann hoffe ich natürlich, dass es etwas ist,das gut behandelbar ist.
Dieser Hormonstatus-Check gibt mir grad irgendwie voll die Hoffnung dass es bald klappen könnte...weil ich jetzt weiß, dass auch bei mir was gemacht wird. Und ich hoffe, dass der ES dieses mal früher kommt, damit dieses warten auf das zweite SG bald zu Ende ist...😬

Viel Glück euch 🍀🐞🍀🐞🍀🍀🍀🍀🐞🐞🐞🐞 und einen wunderschönen Tag 🙂

Fledily

15

Nmt ist 2.3 oder 3.3 . MUMU ist so hoch das ich nicht ran komme . Bt ist wieder hoch geschossen. Das hatte ich auch noch nicht . Na mal abwarten 🤭.

Vielleicht ist der Kopf dann ein bisschen freier wenn du die Befunde hast . Auch wenn sie nichts gefunden haben . So ein Wunder braucht halt auch Zeit , bis sich die perfekten Gene zusammen getan haben 😘 .

Mein Wunder hat 7.5 Jahre gebraucht aber dafür ist er das absolute Traumkind ❤ .

21

Uiuiui dann wirds am Montag und Dienstag spannend 😊 drücke die Daumen, dass es bei dir klappt! Hoffe aber,dass du uns erhalten bleibst,auch wenn sich was gemütlich macht bei dir 🙈

Ja, denke auch dass es mich etwas beruhigt. Das 2.Spermiogramm wird dann nochmal sehr aufreibend.
Sollte das nicht besser sein müsste ich im Blick auf Kinderwunschbehandlung eigentlich hoffen,dass bei mir auch etwas (behandelbares) nicht stimmt. Wir sind gemischt krankenversichert, ich PKV...und da geht's nach Verursacherprinzip. Wenn bei mir alles in Ordnung ist und es nur an ihm liegt würde kaum was übernommen 🙄

Ohje, 7,5 Jahre ist verdammt lang. Für mich sind 8 erfolglose Zyklen schon lang genug 🙈 ich glaub die Geduld hätte ich nicht...Hut ab vor dir!

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Morgen Mädels,
hier mein Kürvchen. Schön, dass deine Tempi nach oben geht! 🎉😘

16

Na sieht doch schön nach Eisprung aus. Schön fleißig 🐝❤ . 😘

9
Thumbnail

@solea die Kurve sieht super aus.
RP und HRV sinken gerade, habe zur Zeit Frei seit Donnerstag

Mein Mann ist derzeit sehr unter Stress wegen 🐝
Habt ihr Ideen?
Bisschen paradox, ER wünscht sehr wirklich sehr noch ein Kind. Aber am liebsten nur max 1x monatlich, auch eher weniger 🐝. 🤦🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

17

Tipp 's hab ich keine . Da hilft dann nur besser timen und den Eisprung mit Ovu's eingrenzen und dann das/die 🐝 gezielt setzen.

10
Thumbnail

Guten Morgen Mädels. Bei meiner Kurve fängt alles an zu steigen. Bisher ist ja wohl mal eine Bilderbuchkurve 😅ich hoffe mal, dass das so bleibt ♥️☘️

18

Na da drück ich dir die Daumen 🍀🐞

20
Thumbnail

Moin ihr alle!

Heute ZT 44
Werte Steigen weiterhin.

Frühtest heute Morgen leider Negativ 👎

Keine Ahnung was los ist...

Drück euch allen die Daumen dass es bei euch klappt

Wir sind aufm Weg in Urlaub.

Versuche Etwas abzuschalten

23

Ich denke es wird noch was ! Kurve sieht super aus. Was war das für ein Test?

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und vielleicht kommst du ja mit einer Überraschung zurück 😘