Update zu: FG Januar jetzt wieder positiv aber Schmierblutungen

Hallo Ihr Lieben,
vielleicht erinnert sich noch jemand an mich und an meinen Krimi. Kurz: 08/19 MA mit AS in der 9.Ssw, letzten Monat FG 5.ssw jetzt wieder positiv getestet. Hatte aber seit Montag immer mal wieder kurze Blutungen und bin Dienstag zum FA, der hat mir Blut abgenommen. Auf dem Ultraschall war definitiv nichts zu sehen. Dachte zu dem Zeitpunkt ich wäre Es+14. Hatte Ihn mit ovus bestimmt. Das Ergebnis kam am Mittwoch. HCG bei 11,9. Der Wert hätte viel höher sein müssen. Ich war geschockt und dachte schon, dass war es jetzt. Am Donnerstag musste ich wieder zur Blutabnahme. Der Wert musste sich verdoppelt haben. Doch ich war einfach nur fertig und dachte nur, der Wert ist bestimmt gesunken. ABER siehe da. Ich bekam heute den Anruf. Der Wert hat sich artig verdoppelt. HCG 24,9. Ich war platt und hab nur geweint. Rein rechnerisch bin ich jetzt ES+13/14. Mein ES muss sich verschoben haben und wir hatten nur am 15.02 Sex und das passt auch mit dem HCG. Hab jetzt noch Utrogest gegen die Blutungen bekommen und soll nächsten Dienstag nochmal zum Ultraschall. Ich dachte ich erzähle es euch mal und mach all denen Mut die vielleicht so wie ich voller Angst und Verzweiflung sind. Es gibt immer noch ein Wunder und man darf niemals die Hoffnung aufgeben. Ich werde wieder berichten was der Ultraschall nächste Woche sagt. Bis dahin, viele positive Tests...

1
Thumbnail

Ich wäre froh wenn ich mal wieder schwanger werden würde 😔..
Hatte letztes Jahr Ende Mai eine Fehlgeburt +AS in der 10. Woche und seitdem klappt es leider nicht mehr bei uns 🤷‍♀️ ..

Sind jetzt im 8. Üz und es passiert einfach nichts..
Habe seit der AS immer wieder schmierblutung ab der 2. Zyklushälfte und habe jetzt meinen ES bestimmt und habe direkt 2 tage später mit Utrogest angefangen ..
Hatte schon bei meiner Schwangerschaft immer wieder braunen ausfluss und SB und habe es leider verloren..

Ich hoffe das es diesen zyklus was wird 🥰🍀..

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles liebe und gute ❤🍀🍀🍀...
Das alles gut wird meine liebe ❤...

Hoffe das Herzen hat gereicht ..
Am 23.02 hatte ich einen positiven ovulationstest

2

Hey das hört sich doch gut an😊ich kannte zwar deine Geschichte nicht von vorher aber ich drück dir ganz doll die Daumen😊

Ein paar Tipp's falls du das nicht schon alles tust...ABER WENN DANN BITTE ERST MIT DEINEM ARZT ABSPRECHEN😊
1. Schilddrüse TSH überprüfen lassen
2 . Vitamin Kombipräperat nehmen mit Folsäure(Femibaby DM)
3.Progesteron Vaginal
4. ASS 150(Wenn dein Arzt es beführwortet)

Ich habe 4 Sternchen und bin nun entlich so weit wie noch nie...und ich weis das es diesmal einfach gut gehen muss😊
Bin aktuell 19+1.

Lg

3

Oh, wie schön! Weiterhin eine schöne Schwangerschaft!

Ich habe auch 4 Sternchen (letzte AS 11.2.20) und bin im Moment ziemlich hoffnungslos.
Aber, dass du nach 4 FG‘s nun so weit bist, macht mir etwas Hoffnung...

4

Hast du dieses Mal etwas anders gemacht!

weiteren Kommentar laden