Positiver Ovu?

Thumbnail

Hey Mädels,
Ist der Ovu schon positiv?
Bin an ZT 12, Zervixschleim spinnbar

1

Ich würde sagen ja, oder zumindest fast. Ich würde davon ausgehen, dass das Ei demnächst springt (wenn es denn springt - kann ja immer sein, dass es dann doch erst später springt).

2

Meine waren diesen Zyklus auch alle nicht ganz Positiv, aber das Ei ist gesprungen, sagte der Gynaekologe. Er hats mit dem Ultraschall gesehen.

3

Sieht gut aus!
Meine ist heute auch positiv, obwohl ich dachte meinen ES schon gehabt zu haben.

4

Super danke ☺
Ich teste heute abend noch mal um nichts zu verpassen ☺

5
Thumbnail

Dann viel Spaß ;-)
Ich bin heute ZT 17, war mir zu 100% sicher meinen ES schon gehabt zu haben.
So sah er heute aus

6

Dann viel Spaß beim herzeln ☺
Sag gern Bescheid wie es ausgegangen ist
Daumen sind gedrückt ♥️

Hast du Anzeichen wegen dem ES?

7

Ja schon seit 5 Tagen (ziehen im Unterleib)
Heute ist es eigentlich ruhig. Am schlimmsten war es am Dienstag, deswegen war ich mir sicher, dass ich den Eisprung schon hatte.
Habe mich total gewundert! Ich habe davor nicht getestet, weil ich keine Zuhause hatte.

8
Thumbnail

So sieht er jetzt aus, jetzt ist er aber positiv oder?

9

Oh, jaaa

10

Danke Liebes ☺
Das ist so aufregend, ich hatte noch nie nen positiven Ovu in der Hand 😁
Wann ist der eigentliche ES bei positivem Ovu?☺

11

24-36Std
Würde mir heute geschrieben

12

Okay, also heute oder morgen herzeln wäre optimal?