Alles oder nichts?

Hallo Mädels,

kurz zu mir... Ich bin der typische 29/30 Tage Zyklus Typ doch irgendwas stimmte diesmal nicht. Ich hatte im November eine Ausschabung in der 12. Woche. Jetzt habe ich zum zweiten Mal meine Periode bekommen und wir wollten erneut starten. In diesem Zyklus hat sich der Eisprung zum ersten Mal um ganze drei/vier Tage verschoben. Habe ihn mittesl Test bestimmt. Nichts desto trotz haben wir noch schnell ein Bienchen hinterher geschoben. Laut App hätte ich am Dienstag meine Tage bekommen müssen aber die passt das ja nicht an den ES an. Rein rechnerisch wäre heute NMT und es tut sich noch nichts. Jetzt habe ich heute morgen einen 25er Test mit MU gemacht. Das geübte Adlerauge erkennt einen Hauch von einem Schatten an der Stelle, an der man ihn halt vermutet. Also heute Nachmittag zum DM und einen günstigen 10er im Doppelpack gekauft. Nach drei Stunden Pipi sammeln ging es an die Auswertung. Es war so ein AHA, da ist er ja, Strich, welcher aber für ein Foto noch viel zu schwach ist...ihr kennt das ja. Sofort meinem Mann gezeigt, der nichts sah. Also den Kerl geschnappt, vor das Fenster gestellt, Kopf gedreht, Test gedreht bis ein, mmhhhjaaahhh da sehe ich einen Hauch, gefolgt von einem, ich will dir aber keine Hoffnungen machen kam. So ein Arsch...

Ich weiß, dass es kein ein bisschen schwanger gibt und Strich ist Strich und der HCG Wert steigt erst an und es ist nichts verloren, solange kein Drache kommt aber sollte der 10er bei ES+13/14 nicht stärker ausfallen? Hatte übrigens bei ES+6 einen heftigen, fiesen Stich im Unterleib, bei dem ich schwören könnte, dass der zur Einnistung gehörte.

Was meint ihr?

LG

1

Ja, bei ES+13 oder 14 wäre der Strich beim 10er mehr als deutlich. Aber nach positivem Ovu können ja zb noch 36 Std bis Eisprung vergehen. Ich würde in 2 Tagen erneut testen.

2

So wie du es sagst... alles oder nichts. Mein Test bei meinem Sohn war an ES + 12 so zart das man ihn so gut wie kaum gesehen hat, also so wie du es beschreibst. Als ich im Oktober schwanger wurde, leider AS im Dezember, war der Test an ES+12 wesentlich deutlicher. Was ich sagen will, der Test ist positiv egal wie intensiv. Ich wünsche dir von Herzen das es sich ordentlich festbeißt! ❤️

3

Vielen Dank, das macht Mut. Bei meiner Tochter war an ES+10 schon ein deutlicher Strich, bei der letzen SS an ES+12, allerdings mit dem Clearblue ultra früh. #winke