Wann Schwangerschaftssymptome?

Thumbnail

Hallo, wann hattet ihr eure ersten Symptome ? Bin heute ES+12 und merke noch nichts 🤷🏽‍♀️

1

Herzlichen Glückwunsch! 🍀
Sei doch froh😊

2

Ja klar andere wären froh 😄 aber es ist so unreal weil ich echt garnichts merke.
Und manche haben direkt Symptome

4

Aber die Kehrseite kann auch nicht schön sein, habe schon oft gelesen, was für eine Angst Frauen hatten, wenn sie bspw Krämpfe hatten am Anfang der Schwangerschaft. Aber ich kann deinen Einwand natürlich auch verstehen 😬 ich würde mich einfach zurück lehnen und mir keine Symptome herbei sehnen, weil
1. ist Es+12 ja auch noch sehr früh
2. bist du nun einige Monate schwanger, da kommt bestimmt das ein oder andere Symptom
Also warum nicht die beschwerdefreie Zeit genießen😊

weiteren Kommentar laden
3

In der 7-8ssw fing bei mir die übelkeit an. Davor hatte ich nur unterleibschmerzen bis zum geht nicht mehr.

6

Herzlichen Glückwunsch 🎉☺️

Bei mir hat’s sehr früh angefangen bei ca ES+8 ab der Einnistung. Hatte wie ne Gruppe und meine Brüste haben gebrannt wie Feuer 🙈

7

In meinen beiden ersten ss hatte ich jeweils ab der 8. Woche die ersten Symptome wie Übelkeit, sonst nichts. Hatte nie Gelüste, kaum Schmerzen, musste mich nie übergeben.
Diesmal ist die ss anders, habe schon seit der 5. Ssw Übelkeit und Heißgunger auf Fisch und Pomelo o.O aber es heißt auch einfach jede Ss ist anders und bei jedem sind die Symptome anders. Manche kriegen sogar nie welche... oder so heftige, dass sie im Krankenhaus liegen. Genieß die Zeit ohne allea ;)

8

Ich hab bis jetzt jeden Tag unterleibschmerzen,
komischer Weise tun meine Brüste nicht weh aber dafür meine Nippel die sind schon seit über eine Woche sehr empfindlich😖
In meinen anderen 2 Schwangerschaften hatte ich Brust und unterleibschmerzen desswegen hatte ich diesmal nicht damit gerechnet das ich schwanger bin😄 hab erst getestet als ich 3 Tage drüber war 😅