Warum... 😔

Guten Morgen zusammen,
ich hatte echt ein gutes Gefühl. Positiver Ovu am 13.02 und dann fleißig Bienchen gesetzt.

...und nun habe ich zwei Tage vor NMT meine Mens bekommen mit starken Unterleibsschmerzen😔

Alles doof 😟😟

1

Das tud mir echt Leid 🥺..aber Kopf hoch. Ich weiß so was ist leicht zu sagen (das was wir fühlen bei negativen Tests ist ganz was anderes) wünsche dir in nexte Zyklus viel Erfolg und positive test 🙏

2

Ich kann dich gut verstehen.. diesen Zyklus war es bei mir ähnlich und seit gestern sind wir jetzt Dann im 9. ÜZ. Es frustriert einfach und gerade bei diesem Zyklus viel es mir sehr schwer „Abzuhaken“.

Ich wünsche dir für den neuen Zyklus alles Gute🍀🍀🍀

3

Kann dich gut verstehen. Habe heute auch wieder meine Mens bekommen. 😔 Wir sind jetzt dann im 18. ÜZ. Langsam denke ich auch , dass wir nicht mehr üben brauchen. 😬
Ich wünsche dir für den nächsten Zyklus ganz viel Glück! ☺️

4

Ach Liebes,
Es ist echt frustrierend. Aber wir sitzen alle im selben Boot. Jeder Monat dieses Gefühlschaos aus hoffen, bangen, Euphorie und Trübsinn. Wir machen echt was durch.
Ich werde mir heute Abend einen grooooooßen Eisbecher vorm Fernseher gönnen. Und dann geht es in den nächsten Zyklus. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wünsche dir alles Gute!

5

Meine Große ist jetzt 4,5 Jahre alt und ich hatte eigentlich noch die Hoffnung, dass wir dieses Jahr schon zu viert sind. Bei meiner Tochter hat es damals im 2. Üz gekappt. Bin halt einfach zu verwöhnt.

Eis klingt gut. Ich habe mir die Osternougat-Eier gekauft. Danke für deine Worte.