HCG ?

Thumbnail

Hallo Mädels; hätte da auch mal wieder eine lästige Frage- vielleicht auch sinnlos 🥴
Dieses Mal hatte ich nicht genau geprüft wann der ES war- vermutlich um den 21.2 rum ; da ich 4 Tage Mittelschmerz empfand von der feinsten Sorte und wir in Urlaub waren …
Am 22.2 hab ich wieder Zuhause einen LH gemessen von noch 106 !! Am gleichen Tag hab ich noch nen HCG gemacht (Bild 1)
Gestern ca 4/5 Tage nach ES einen erneuten HCG Test ( Bild 2) , beim Durchlaufen beider Tests ist eine zwote Linie sichtbar und auch im Negativ- sobald sie getrocknet sind, sind beide eindeutig negativ 🤔
—jetzt bitte keine Bemerkungen: viel zu früh oder unmöglich ……Laut Kiwu Doc kann sich ein Ei bereits ab ES+3 einnisten
—Ich gehe eher davon aus dass es VL sind - obwohl mein Gyn immer sagt: Es gibt keine VL 🥴
Was sagt ihr nun zu meinem ‚Privat- Wissenschaftlichen- Experiment‘? 😂😅

Ps
Bild 2 kommt nach

1
Thumbnail

Bild 2

2

Hmmm gute Frage 🤔 ich finde der Test sieht generell seltsam aus, weil so verlaufen und den zweiten Strich sieht man ja nicht als wirkliche Linie. Hast du noch einen anderen Test, den du machen kannst?

4

Ach und vielleicht war der vermeintliche Mittelschmerz nicht der Mittelschmerz, sondern die Einnistung? 😉

weitere Kommentare laden
3

Meiner sah vor ein paar Tagen auch so aus . Sogar zwei Tage hintereinander aber leider waren die Tests dann nur noch negativ .
Aber vielleicht hast du mehr Glück:)

7
Thumbnail

Guten Morgen . Unwahrscheinlich das HCG schon im Urin nachweisbar ist ,wenn es zuerst im Blut nachweisbar wäre .

Liebe Grüße

8

Ja das steht ja überall im Internet …
Laut Kiwu DOC der auch noch Genforscher ist ‚Kann‘ ab ES+3 bereits eine Einistung stattfinden- hängt sicherlich davon ab wie weit das Ei bereits entwickelt ist- in der Kiwu werden ja schon 3 Tage alte Eier eingesetzt zB

9

Ja gut. Einnisten vll aber kein HCG im Urin

weiteren Kommentar laden