Sst zu schwach

Thumbnail

Hallo,
könnt ihr mal schauen. Der obere von ES+14 Der unter ES+16 müsste jetzt nmt+1/+2
sein. Eisprung wurde mit ovu bestimmt. Sind die Tests ok.. Hab si Angst das ich es wieder verliere

1

Für mich eindeutig positiv 😍🍀🍀

2

:) ja sieht gut aus :) :/ hab keine Angst gönn dir mal ein Tag Ruhe und freu dich auf dein Glück :)

Und wen du dir morgen auch noch so unsicher bist dann sprich am besten mit deiner Frauenärztin:)

Es wird alles gut

3

Vielen lieben Dank... Ich war gestern schon bei meiner FA, da ich schon zwei FG hatte. Blut wurde mir abgenommen und morgen soll ich auch nochmal zur Annahme. Bin nur so voller Angst und hoffe das alles gut geht und der hcg sich verdoppelt...

4

:) das wird er bestimmt :) sollst du folsäure nehmen ?

weiteren Kommentar laden
5

Das sieht wirklich gut aus Positiv für mich.