2. Übungszyklus - OvuFrage 😃😃 bitte mal schauen

Thumbnail

Hallo ihr Lieben

Letzten Monat hat mir mein Körper einen Streich gespielt und ich habe meinen Eisprung verpasst, da er später kam und ich nichtmehr damit gerechnet habe. Bin ja auch ein Neuling was Ovus betrifft 😊
So jetzt teste ich eigentlich seitdem meine Periode vorbei ist die Tests von David sehen so aus. Ist er jetzt schon positiv oder geht noch was? Der rosane von Clearblue blinkt seit gestern früh 😉 ich finde da hat sich mega was getan seit heute Morgen 😊 Geschlechtsverkehr hatten wir bis gestern täglich außer vorgestern 🙈🙈 heute ist er leider schon in der Arbeit 😏

Ganz liebe Grüße 🍀

1

Der oberste schaut positiv aus. Und Bienchen sind ja gesetzt also würd ich sagen alles richtig gemacht. Viel Glück für den Zyklus 🍀

2

Vielen Dank für die Antwort 😊 letzten Zyklus war der Wert nämlich 122 und jetzt bei 90. Deswegen dachte ich es ist noch nicht positiv 🙈

3

ach ich glaub diese werte sind nich ernstzunehmen wenn ich ehrlich bin. bei mir kam auch beim ein und selben ovu eine andere zahl raus weil ich ihn beim 2ten mal ein bisschen schräger fotografieft habe 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
5

Der oberste sieht gut aus.
Testest du weiter! Kann ja sein das er noch extremer anschlägt. So war es bei mir zb

6
Thumbnail

Ja habe jetzt noch weiter getestet und er war jetzt definitiv stärker. 😄 was heißt das jetzt? Ich gerade mein Eisprung? War er um diese Uhrzeit oder kommt er noch?

8

nach pos. ovu erfolgt der es ca. zw 24-36 std. so geschätzt.