Was denkt ihr wie lange HCG nach FG

Thumbnail

Hallo zusammen, ich war frisch Schwanger, am Samstag war NMT, an den Tag und 3 Tage davor duften wir Positiv testen. Am Montag habe ich dann einen CB Digital ohne Wochenbestimmung gemacht und siehe da Schwanger. Bild füge ich bei.
Am Dienstag Abend setzten Blutungen ein, habe mir dann schon gedacht okay das Böhnchen möchte nicht bei uns bleiben oder kann halt net. Dienstag Abend fingen dann die Blutungen an, haben heute ihren Höhepunkt, auch mit ( es tut mir leid) Blutklumpen. Ich war noch net weit und hatte deshalb bzw habe ich für den 28.02 einen FA Termin gemacht gehabt , denn ich dennoch wahrnehmen werde.

So heute morgen habe ich nochmal rein Neugierde einen test gemacht und er ist immer noch Positiv. Was denkt ihr wie lange wird das gehen oder wie schnell baut sich das HCG ab.

Man muss dazu sagen ich habe es iwie gewusst das, etwas mit den Böhnchen nicht stimmt, habe ich zu meinen Mann am Sonntag gesagt, ich denke mein Körper hat iwas geahnt.

Wir geben nicht auf und gehen mit vollen Elan in den neuen Zyklus.

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag. LG Kim

1

Vllt bist du auch immer nocj schwanger ? Eine Freundin hatte Blutungen dabei hatte sich herausgestellt , dass es zwei gewesen wären .. bei der Blutung ist eins abgegangen .. würde es vllt zeitnaher abklären ??ansonsten wünsche ich ganz doll , dass es schnell wieder klappt 💝

6

Hallo, vielen lieben dann für deine Antwort. Ja ich habe nächsten Freitag ja einen FA Termin, jetzt gerade da bin ich ehrlich würde ich sehr ungern zum FA aufgrund der Blutung, das ist mir so unangenehm. Jedoch wenn ich merke das was net stimmt oder mein Körper auch anders verhält dann ist der Gang natürlich unausweichlich. Danke für deinen Antwort.

8

Das war auch mein erster Gedanke

weiteren Kommentar laden
2

Hallo, mir ging es diesen Zyklus ähnlich. Hab an es+9 positiv getestet, allerdings schon an es+10 dann meine mens bekommen, 2 tage vor nmt. Bis gestern, es+16 bzw. wenn man vom neuen Zyklus ausgeht Zt 7 waren die Tests noch einen hauch positiv, wurden immer schwächer. Heute habe ich dann negativ getestet. Ich drück die Daumen dass es schnell wieder klappt.

5

Vielen Dank für deine Antwort. Ja wir versuchen einfach weiter, haben ja einen wundervollen Kern gesunden Sohn der jetzt 17 Monate alt ist. Danke dir ganz lieb

3

HEy, da es bei dir ja noch sehr früh war, wird es höchstens noch ne Woche dauern bis der Test wieder negativ ist...
Am besten lässt du am 28 einmal Blut abnehmen, um den HCG wert zu kontrollieren. Dann kannst du dir auch sicher sein, dass alles raus ist!

Zum Vergleich: Ich hatte eine AS in der 12.SSW und hatte nach 5 Wochen einen negativen Test. Es kann also etwas dauern bis der Körper das abgebaut hat

4

Vielen lieben dank. Ja den bluttests vertraue ich nicht so ganz, mein negativer Bluttest ist 17 Monate alt und schläft gerade. Habe damals aber sofort FA gewechselt denn die Fa meinte ich würde mir sogar einbilden schwanger zu sein, bin dann nach 7 Tagen, nach der Geburt bin ich mit meinen Sohn zu ihr und habe gesagt schauen sie mal das ist mein eingebildeter Sohn 🙈 sie meinte dann das ihr das leid tut das sie auch so schroff zu mir war und sie nicht näher auf mich Eingängen wäre und wenn ich wieder zu ihr käme sie mich doch ernster nehme hab dann dankend abgelehnt, aber freundlich.
Aber ich Erde am 28 auf jedenfall dennoch Blut abnehmen lassen. Vielen lieben Dank für deine Antwort. Dankeschön

7

Eine Freundin hatte bis zum dritten Monat ihre Regelblutung gehabt, in allen 2 Schwangerschaften.
Eine andere Freundin sogar bis zum ET.
Ich drück dir die Daumen dass das Würmchen geblieben ist bzw. Bleiben möchte.

9

Hey das tut mir leid dieses bangen jetzt
Aber vll sind es ja nur Blutungen die oft auftreten am.anfang .
Eine Freundin hatte sturzblutungen gehabt am Anfang und ist jetzt in der 23ssw
Ich drücke dir aufjedenfall alles was ich drücken kann und hoffe das es für euch gut ausgeht 🍀🍀🍀

Ganz liebe Grüße