Eisprung +7

Hallo 

Eigentlich war es eher ein "unfall". Daher hibbeln wir etwas. Es wäre das vierte Kind, alle 3 Kinder sind direkt im 1. Übungszyklus entstanden. 
Geschlechtsverkehr hatten wir am 13 und am 14 war der eisprung. Die Wahrscheinlichkeit ist jetzt nicht so gering.

Seit heute habe ich ziemliche Unterleibsschmerzen, so als würde meine Periode kommen. Aber bis jetzt ist nichts da. Ich habe einiges von einnistungsschmerzen gelesen. Kenne ich von den anderen drei ss nicht. 
Ich wollte Sonntag mit dem morgenruin testen. Aber dies warten macht mich langsam wahnsinnig. 
Wie war es bei euch? Kam eure Periode oder wart ihr schwanger? Habt ihr überhaupt was gespürt?

Lg






1

Hey :)

Ich bin heute auch ES+7 und wir hatten einen Tag vor ES Geschlechtsverkehr.
Bei uns wäre es auch ungeplant, ich hab aber schon seit paar Tagen Anzeichen, die ich so sonst überhaupt nicht habe. Ich hab bereits ein Kind, kann es mit der SS aber leider nicht vergleichen, weil ich damals erst in der 8. Woche positiv getestet habe und es vorher gar nicht gemerkt habe.

Normalerweise fangen meine Brüste 2-3 Tage vor Eintritt der Periode an wehzutun. (die sollen erst am 26.2. kommen)
Diesmal haben sie schon vor 3 Tagen angefangen zu schmerzen und der Schmerz ging eher von den Brustwarzen aus und verteilen sich über die Brust. Außerdem hatte ich Schmerzen in der Leistengegend (links) und das hatte ich tatsächlich nur einmal und das war bei meiner letzten SS #kratz

Und von meiner Übelkeit fang ich gar nicht erst an, die kam mit den Brustschmerzen. Musste mich gestern abend auch aus heiterem Himmel übergeben. (ich hab kein Magen-darm, bin nur etwas verschnupft) Seit dem ist mir jeden Tag übel, mal mehr mal weniger.

Also es ist wirklich alles anders, was anders sein kann #rofl Achja, und die Müdigkeit. Die ist aber erst seit gestern sehr heftig #schmoll #gaehn

Hast du denn Anzeichen?

Liebe Grüße #blume

2

Bis auf Unterleibsziehen habe ich so gar nichts.
Ich hab mir mal vorhin ausgerechnet, welchen es+ ich bei den anderen kids getestet habe. Demnach muss ich noch etwas gedulden.
War immer so es+14, da kam dann plötzlich die Müdigkeit, der Kaffee schmeckte nicht mehr usw.

Auch völlig unnötig und quatsch, habe ich vorhin ein test gemacht. Aber der ist natürlich fett negativ.

Weißt du schon, wann du testen möchtest?

3

Laut einem eisprung Kalender, der auch anzeigt wann die einnistung wäre, wäre das sogar heute. Solche Dinge verunsichern mich total und dies warten macht mich noch fertig.

Da meine ss test erst immer es+14 anschlugen, werde ich wohl bis nächste Woche warten müssen. Und umso länger man auf die Periode wartet, umso schlimmer wird es. 😫😫

4

Hallo,
Ich bin heute ES+6 und hatte gestern um 5uhr morgens sehr starke Schmerzen.... dachte schon was so früh die Periode?
Nach einer schmerztbl waren die Schmerzen weg und seitdem kam nix mehr🤔
Dafür habe ich aber überhaupt keine PMS... normalerweise sind meine Brüste gut eine Woche vor der Regel total hart und schmerzempfindlich 😑
Naja mal sehen was raus kommt😅
Von meiner ersten SS kenne ich sowas auch nicht😅
Viel Glück euch
P.s mit welchen Frühtest testet du am Samstag?
Lg

5
Thumbnail

Spannend, dass man nicht alleine hippelt.
War es bei euch geplant?

Ich habe den presene Frühtest.

Was macht ihr denn gegen diese Warterei und selbst verrückt machen?

Mittlerweile, man hat sich nun 1 Woche Gedanken gemacht, würde ich mich sogar über ein viertes Kind freuen. Auch, wenn wir kein viertes mehr wollten. Aber evtl möchte ja jemand unbedingt zu uns🤷‍♀️

6

Ich bin vermutlich genau so weit wie ihr..... Habe ständig mal nen ziehen bin extrem müde und sehr viel ausfluss im Vergleich zu den Vormonaten... Frag mich ob es die ersten Anzeichen sind... Oder Einbildung.... Es bleibt spannend... Bei uns war es geplant....

7

Nadine
Weißt du schon, wann du testest?

8

Glaube frühstens am Dienstag.... Nmt wäre laut app am Donnerstag.... Bin aber auch sehr unsicher ob es wirklich Anzeichen sind oder nicht 🤔

9

Verständlich.
Am Mittwoch wäre ich so weit. Aber sola ge warten?
Ich dreh ja jetzt schon am Kabel 🙈

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen :)

Ich war heute bei der Apotheke und hab mir einen Frühtest geholt. Ich hatte keine Kraft und keine Lust zum DM zu laufen (ca. 30 Minuten Fußweg) und da ich seit 3 Uhr morgens wach bin viel das mal flach. Hat mich dann zwar knappe 8€ gekostet aber okay #heul
Bei DM hätte ich mir wohl auch den Presense geholt.

Ich müsste am Mittwoch meine Periode bekommen, möchte deswegen entweder Sonntag oder Montag früh testen. Da ich Montag vormittag eine Zahnarztbehandlung hab und da auch betäubt wird, möchte ich das schon gerne wissen.

Außerdem war ich nach der Apotheke einkaufen und in der Chipsabteilung und dem gedanken, geruch und geschmack von Chips hab ich erst mal einen Würgereiz bekommen und musste aufpassen, mich nicht zu übergeben #augen und ich liiieeeebe Chips ich könnte 2 Tüten auf einmal essen #mampf

Ansonsten begleitet mich die Übelkeit den ganzen Tag, mal mehr mal weniger, Kopfschmerzen und die Müdigkeit macht mir zu schaffen. Ich bin seeeehr gereizt, kenne ich auch damals aus der Schwangerschaft mit meinem Sohn, das ist mir damals auch aufgefallen.

Mal sehen, was draus wird. Ich hab irgendwie immer noch das gefühl, dass ich mir das alles einbilde #schock

Liebe Grüße

Marija #blume

15

Diese Einbildung kenn ich 🙈
Hab heute auch mal einen Mittagsschlaf gehalten, mach ich sonst auch nicht.

Heute morgen habe ich unseren Knoblauch gerochen, Geruch noch vom kochen, fand ich auch nicht so lecker. Obwohl ich Knoblauch liebe.

Meinen eisprung kann ich durch meine Ärztin bestimmen. Sonst hab ich eher einen Zyklus der durcheinander ist.
Aber dies warten nervt

17

Ach, was mir noch einfällt gerade (ich merke grade, ich hab wieder linksseitig Leistenschmerzen #schwitz)

Ich hab vor ein paar Tagen gemerkt, dass es um meine Brustwarzen etwas dunkler ist. Ich habe einen hellen Hautton und bei mir ist es da eig wirklich fast weiß #freu

Weiß nicht, ob das vielleicht nicht tatsächlich Einbildung ist aber es ist schon sehr auffällig dunkel #gruebel

weitere Kommentare laden
14

Hihi, bin gleich weit max. Es plus 6 😂

16

Was machst du, um dich abzulenken?

20

Nichts. Abschalten versuchen, klappt diesmal recht gut. So nach dem Motto: entweder hat es geklappt oder nicht 🤷🏻‍♀️