Schwangerschaft Anzeichen ??

Bin nun ES+5 und
es hat vorgestern schon angefangen das ich plötzlich Schnupfen hatte und unterleib ziehen

Gestern ES+4 war mein unterleib auf beiden Seiten an ziehen und angeschwollen und ich hatte Schwindel und mir ging es nicht gut . Halsschmerzen habe ich auch . Gestern habe ich einen Döner und Schokolade gegessen, was mir sehr schwer gefallen war weil mir andauert schlecht wurde.

Heute fühle ich mich total müde und kaputt und meine Brüste tun weh.

Sind das Schwangerschaft Anzeichen oder bin ich einfach nur krank.

1

Hi, an ES+4/5 wirst du eher krank sein oder dein Kopf spielt dir eine kleinen Streich...
Ging mir auch schon mal so und war definitiv nicht schwanger

2

Das denke ich auch :( Bin mir aber nicht sicher ob ich vllt doch schon es+7 bin . Hatte das Gefühl das ich den Eisprung früher hatte ..

3

Auch an ES+7 kannst du keine so deutlichen Anzeichen haben...sorry

4

Ein Infekt kann die Einnistung zumindest begünstigen. Also freu dich und viel Glück

5

Wirklich? Infekt kann die Einnistung begünstigen? Woher kommt diese Info? Interessiert mich sehr.. Danke

6

Ich hoffe einfach das es so ist. Würde mich freuen

weiteren Kommentar laden
8

Ich würde sagen die Chancen stehen bei 50/50. Ich hatte bei der letzten Ss schon 4 Tage nachdem Eisprung Symptome. Wie laufende Nase oder metallischer geschmack. Ich hatte jedesmal so ein Gefühl, so war das dann auch. Da hilft nur abwarten ☘️

9

Ja ich hab auch das Gefühl. Und bei meinen ersten beiden Schwangerschaften hatte ich das auch aber nie so extrem mit dem schlecht fühlen. Hab bei beiden Schwangerschaften gewusst das ich schwanger bin ( nun denke ich auch das ich es bin aber dann wieder nicht) . Meine beiden Schwangerschaften waren eine Eileiter Schwangerschaft und eine Fehlgeburt:(. Hoffe das es diesmal funktioniert mit gesunden Babys Bzw Baby :( will das nicht nochmal erleben und wünsche das wirklich niemanden !

10

Ich kann dich verstehen habe selbst noch keins, bei 3 Ss. Letztes Jahr leider eine stille Geburt gehabt. Viel Glück uns beiden☘️

weiteren Kommentar laden
12

Also letztes Mal hatte ich ab es+7 Übelkeit, ul schmerzen, Alpträume.

Viel Glück