Schmier Blutung ES+5 😨

Guten Morgen liebe Mädels ,

Ich bin neu hier und habe eine Frage .
Bin Heute ES+ 5 und habe braunen Ausfluss ( entschuldigt bitte für das Bild ) kann es eine Ennistungs Blutung sein ?
Hatte vor zwei Wochen eine BS mit Eileiter Spülung könnte der Ausfluss noch davon kommen nach so langer Zeit ? Fragen über fragen .

Evtl hat eine von euch eine Antwort 😊

Danke schon mal im Voraus 😘

1
Thumbnail

Hier noch mal Zyklus Blatt 🍀

2

Ohja das sieht gut aus😍 schau mal dass es nicht stärker wird! Viel glück 🍀

3

😘 danke dir für die schnelle Antwort .
Meinst du echt ich darf auf ein positives Ende hoffen ?
Denke 14 Tage nach BS sollte da nichts mehr kommen an Ausfluss oder ??

4

Ich hoffe es sehr für dich, leider kann man nie genau sagen ob es auch funktioniert hat. Ich kann dir nur berichten: meine schwester hatte 2 wochen vor ihrer periode 3 tage lang braunen ausfluss gehabt, dann hat sie sich an einen test gewagt und der war positiv 🥳

weitere Kommentare laden
8

Also es sieht nach mehr aus, bei mir war die schmierig 1 mal und rot ,und das nur kurz beim abwischen!
Wünsche dir viel Glück

11

Mens wäre bei ZT 16 und eine Zyklus Länge von 28 Tagen etwas zu früh oder ?
Aber es gibt ja nichts was es nicht gibt . 😆 ich danke dir für deine Antwort!

15

Ja das stimmt 🤣 bitte

9

Nach einnistungsblutung sieht das eher nicht aus...

Es sieht aus wie altes Blut dass erst ein paar Tage später zum Vorschein kommt... viel Glück

12

Ja mein erster Gedanke war , nach Wehen von der OP von 14 Tagen .
Danke dir !

Abwarten und Tee ☕️ trinken 😊

10

Kann sein , kann auch nix sein. Warte ab bis entgültig deine Periode kommt oder nicht. Bei meinem ersten Kind hat es 2 Jahre gedauert und hatte immer ab ES+ 6 schmierblutung. War aber alles organisch sowie hormonell in Ordnung. Beim 2 Kind war es noch nicht von der Zeit her geplant ,aber in dem Zyklus (leider)nicht verhütet. Da hatte ich auch ab Es-5 schmierblutung sogar richtig viel dunkles schwarzes geschmiere. Ab Periodentermin war es auf einmal weg Es+14, es kam auch keine richtige Blutung. Naja Test war natürlich positiv schwanger.
Also, kann es alles oder nichts sein. Ich drücke dir die Daumen das es klappt. Ansonsten die Hoffnung nicht aufgeben. 👍😄LG

13

Danke für das Daumen drücken! 🍀😘💕