Update frühhibblerpost

Thumbnail

So, denke das wars 🤷‍♀️ müsste es+10 oder 9 sein und da zeigen die meisten babytests bereits an.. Bei mir letztes mal noch früher. Mach noch einen am Sonntag falls die mens nicht kommt.. Allerdings meldet sich dieses auf jede erdenkliche Art und Weise bereits an 🙈. Wir nehmens wies kommt und sind dankbar, dass wir bereits ein gesundes Wunder in unsere Arme schließen können :) ich wünsche euch einen schönen Tag! PS. Das tief von gestern überwunden 🤪 pps. Diesmal kann ich babytest leider nicht 100% empfehlen.. Teilweise waren die Tests fehlerhaft, teilweise war die prägelinie ganz schön extrem zu sehen (für frühtester) und manchmal ist er auch gar nicht durchgelaufen und somit zum entsorgen..

1

An ES 9/10 muss kein Test anschlagen..

2

Ich glaub ich bin + 10/11.. Schwer zu sagen, hatte an 2 Tagen einen positiven ovu 🤔 am 09. Und 10..

3

Ich bin heute auch ES+9 und habe mit diesen test auch negativ getestet, hatte aber noch einen anderen Test und da kam eine leichte Linie. Also teste ruhig in zwei Tagen nochmal.

4

Danke 👍

5

Und alles Gute 💪

6

Schön, dass du dich wieder gefangen hast 💪🏻 beim nächsten Mal nicht direkt auf Angriff gehen 😉
Und ich würde ab Es+10 auch noch nicht die Flinte ins Korn werfen

7

Danke. Ich war nicht auf Angriff. Du hast mich mit deiner Aussage nur leider in die Situation gebracht mich rechtfertigen zu müssen. Das war alles ;).

8
Thumbnail

Mir gehts genauso ES+10 heute und Test negativ 😒

10

😪 Vielleicht wirds ja noch 🤷‍♀️

9

Hi 👋🏼

Ich bin ja soweit wie du und mein Test heute Morgen sah auch so wie deiner aus. Ich sehe es ähnlich wie du. Wenn da nicht mal ein Ansatz zu sehen ist, wird es nichts mehr. Dann beim nächsten mal eben.

LG

11

Heute morgen an ES+10 auch negativ getestet 😔

12

Vielleicht wirds ja noch 💪.. Ich hab grad eben nochmal auf meinen test geschaut und bild mir wieder mal einen Schatten ein.. Wenn ichs fotografiere sehe ich wieder nix.. Naja.. Ein klitzekleines Fünkchen besteht ja noch 🙈

13

Bin heute auch ES+10. habe Tests bestellt die sollten gestern ankommen, kamen sie aber nicht.
Hätte gerne heute gestestet.
Fühle mich sooo schwanger aber glaube es nicht. 🤦🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

14

Das versteh ich sowas ist ärgerlich.. Hast du babytests bestellt? Aber siehs positiv.. So kannst du wenigstens nicht negativ testen obwohls vlt. Doch positiv ist 🙈😁

15

Ja habe SST bestellt. Sind immernoch nicht da. 😂

weitere Kommentare laden