Ist die Linie dick genug fur Es+10?

Thumbnail

Ich hab so angst, dass die Linie zu schwach ist... Der Krümel soll sich fest beißen!
Cb wochenbestimmung sagt 1-2

1

Ich finde das sieht super aus! Herzlichen Glückwunsch 🍀

2

Danke, I'm 9.üz.. Ich dachte es klappt nie.. Damit habe ich nicht gerechnet 😭

3
Thumbnail

Klar. Schau mal meine ist bei ES+14 viel schwächer.

4

Oh wow, ich hab meinen es bestimmt, bin sicher es +10. Herzlichen Glückwunsch!

5

Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch. Ich habe meinen ES nur mittels Urbia Kalender bestimmt also nicht genau.

6
Thumbnail

Hallo,
der sieht doch gut aus. Ich häng dir mal meinen von ES+11 dran
LG und herzlichen Glückwunsch

10

Ich hab so angst, dass ich meine periode noch bekomme. Du auch?

15

Ich bin ja „schon“ in der 6. SSW aber nach zwei frühen Abgängen ... entspannt ist Anders
Aber lass uns versuchen, positiv zu denken, damit die Krümel bleiben und wachsen wollen.

7

Natürlich! An es+10 testen viele noch nicht mal
Positiv 😄
Hattest du Anzeichen oder warum hast du schon getestet?

9

Ich hab mit ovus meinen es bestimmt. Hatte starken mittelschmerz am 6. Und einen positiven ovu und mir war die ganzen Tage komisch. Dezentes Unterleibsziehen, meine brustwarzen sehen komisch aus, gestern war mir schlecht, ich hieße ständig, muss oft pullern und alles so seltsame Sachen... Heute im DM hatte ich irgendwie das Bedürfnis einen mitzunehmen und dann das... Ich bin immer noch sprachlos 😍

8

Herzlichen Glückwunsch - der ist doch super eindeutig der Test

11

Das sieht wirklich gut aus. Glückwunsch

12

Sah bei mir damals genau so aus, auch der CB - heute in der 27 Ssw :)

13

Für ES+10 sieht er super aus. Herzlichen Glückwunsch und alles gute🤗💕

14

Sieht gut aus meiner war sogar an Tag 14 so und ich bin in der 7 Woche jetzt