9.üz... Endlich 😍❤️

Thumbnail

Vorhin noch über komische Symptome hier einen Beitrag veröffentlicht und dass ich eig nicht testen will und dann doch den mit gefasst, im 9.üz... Ich drehe durch... Ich hoffe so sehr dass es bleibt

1

Bin übrigens es +10, hatte am 6. Einen positiven ovu

2

Alles gute 🍀💖

3

Oh schön 🥰🤗herzlichen Glückwunsch ❤️! Ich bin genauso weit wie du aber Trau mich nicht zu testen 🙊! Was hattest du denn für Anzeichen wenn ich fragen darf?

4

Ganz leichtes ziepen im Unterleib und brüsten aber wirklich nur minimal, irgendwie weniger als bei PMS... Ich muss ständig niesen 😅 mein Zahnfleisch bzw Zähne tun weh und ich friere wie sau....

Ich kanns noch gar nicht glauben...

Ich bete dass ich meine tage nicht bekomme

5

Glückwunsch

6

Das finde ich toll. Herzlichen Glückwunsch und alles gute🤗💕

7

Erstmal Herzlichen Glückwunsch.... Alles erdenklich gute...

Sag mal dein NMT wäre dann 21.02.? oder wann?

hatte auch einen positiven OVU am 06.02.2020....

8

Ja 20. Oder 21. 2. 🤗 Hoffe natürlich dass da nichts mehr kommt

9

Hab aber schon Übelkeit am Morgen, Unterleibsschmerzen.. Volleg Programm

weiteren Kommentar laden