Jetzt endlich?

Thumbnail

Bitte sagt mir, dass der Ovu endlich als positiv zu werten ist...oder immer noch nicht ganz?

1

Würd sagen, dass der noch nicht ganz positiv ist. Der Teststrich ist nicht ganz so stark wie die Kontrolllinie... ist der von eben?

3

Danke! Ja von eben.

4

Würde ich auch sagen. Noch nicht ganz

weiteren Kommentar laden
2

Heute Abend oder morgen früh bestimmt. Viel Glück

6

Er wird sicher noch positiver. Aber wenn ihr wollt, liebt euch doch einfach trotzdem. ❤️

7

Eben, Spermien überleben ja uU auch ne Weile ;) Und wenn ihr wollt und könnt, macht es eben einfach öfter - ich drück die Daumen :D

10

Das sowieso ;)

8

Huhu.
Wenn Du Dir nicht sicher bist, hilft es häufig den Test mal anders herum zu drehen. WENN dann noch ein farblicher Unterschied zu sehen ist, fällt es meist dann noch mehr auf.

Dieser Test hier ist (noch) negativ.

Lieben Gruß :)

9

Das hilft ;)