Wer übt auch für viertes Kind 😍

Hallo Ihr lieben 💞 Poah, war ich lange nicht mehr hier.. Ich war das letzte mal vor 4 Jahren hier unterwegs, wo ich mit meinem dritten Sohn Schwanger geworden bin.
Nach der Geburt gabe ich eigentlich das Thema erneut schwanger zu werden geschlossen und habe mich davon verabschiedet.
Nun seit 3 Monate habe ich erneut Kinderwunsch , so stark, wie bei den ersten...
Ich hatte es aber nicht meinen Mann gesagt, weil ich dachte, dass es er mich für verrückt halten wird...
Wir haben uns vorgestern unterhaltet und ich habe ihn von meinen Wunsch erzählt. Er hat mich angelächelt und ich habe schon in seinen Augen einen funken gesehen. Er hat gesagt, dass wir nicht so schnell sein dürfen, weil die drei kleine Männer sind echt aktiv :)))
Ich habe ihn dann nur gesagt, dass er entscheiden kann , ob es sein soll oder nicht...
Seit heute weiss ich, dass er auch möchte, weil wir gestern liebe gemacht haben und zwar richtig.. gleich 2 mal 😅😌😀
Ich bin echt überglücklich, weil er mir auch damit zeigt, dass ich eine gute Mutter bin und er noch weiter Kinder gaben möchte.
Also Mädels, ich habe heute oder morgen meinen Eisprung und bin echt gespannt ob es gleich klappt :) Ich bin ja schon 30 und bin mir nicht sicher, ob mein Körper noch so ist , wie vorher und es sofort klappt. Hoffe tief in mir, dass es dieses mal ein Mädchen wird. Aber natürlich gesund!!!
Puuu , dass war ein langer Text. Ich musste einfach meine Freude mit jemanden teilen und vielleicht jemanden finden, wer in gleicher Situation sich befindet :)))) Ich danke euch viel mals 😅💞

1

Huhu, bei uns ist die gleiche Situation😍
Waren gestern fleißig für ein 4. Kind.
Mein Eisprung müsste auch heute oder morgen sein... allerdings hab ich kein regelmäßigen,gleichbleibenden Zyklus mehr😏 bin auch schon 36.
Wir warten mal ab und lassen das Schicksal entscheiden😀
Drücken euch fest die Daumen!

3

Ich freue mich total auf deine Antwort!!! Ich habe einen Zyklus von 21-24 Tagen. Es ist echt anstrengend, weil alles so schnell geht. Werde nach dem Eisprung schön den Frauenmanteltee trinken, um 2 Hälfte etwas zu verlängern. Aber so werde ich mich nicht versteifen, unbedingt schwanger zu werden, weil wenn es Gottes Wille ist, wird es passieren. Ich wünsche dir viel Glück und drucke dir die Daumen, dass eurer Wunsch bald war wird 💞

2

Huhu😊 wir sind auch am Nummer 4 basteln. Ich bin fast 39.
Ich war vor drei Jahren hier das letzte Mal aktiv und jetzt seit zwei Monaten wieder mit dabei😊.
Halte dir die Daumen das alles gut klappt🤗

6

Danke Danke Danke. Dann bin ich ja nicht alleine :)))) Meine Kinder haben alle max. 3 Jahre unterschied, deswegen ist es anstrengend , aber muss auch sagen, dass für mich mit 1 fast gleich anstrengend war :) Ich finde, dass Kinder Sinn des Lebens sind!!! Ich wünsche dir auch, dass du bald positiv testen darfst 😆

10

Danke😊.
Da hast du recht Kinder sind das beste was man haben kann.
Meine sind weit auseinander meine große ist 15, mein Mittelster fast 10 und meine kleinste 2 Jahre😊. Hoffe Zwergi lässt nicht lange auf sich warten🤗💕

weitere Kommentare laden
4

Schön mein 4 kam im Dezember wollen doch noch 5 Kind, für unseren kleinen 😍leider muss ich 1 Jahr warten weil er mit ks kam
Fangen im Dezember an 😍
Viel Glück euch

5

Und bin 38 !

7

WOW!!! Ich bin mal gespannt ob ich auch ein fünftes möchten werde😀😀 mein Respekt!!!!

weiteren Kommentar laden
9

Hallöle🤭
Unsere Planung war mit 2 Kindern eigentlich vor Jahren abgeschlossen, ein Mädel, ein junge-perfekt....doch vor 3 Jahren änderte sich das plötzlich und der Wunsch nach einem 3. Kam auf, alle guten Dinge sind ja 3😉 nach einiger Zeit war der Wunsch auch seitens meines Mannes endlich da und er meinte, er wolle das nicht einfach so w entscheiden, sondern mit den Kindern, damit sie gleichermaßen involviert sind und genauso freudig dabei sind....was soll ich sagen, die waren total happy über ein weiteres Geschwisterchen. 7 üz später war ich dann endlich mit unserem 3. Wunder schwanger ....schon während der ss kam der Wunsch nach einem 4., ich wollte so gern einen kurzen Abstand (die grossen sind 14 bzw 9 Jahre älter als unser letzter)und fand/finde es einfach schön wenn man nicht nur die geossen Geschwister zum "aufschauen" hat, sondern auch einen bruder/Schwester im selben Alter mit dessen man die interessen, den blödsinn und das spielzeug teilen kann...
Nun üben wir seit der kleine Mann 5 mal ate alt ist und mussten schon 3 fg verkraften...ich hoffe das bald ein letztes kleines Wunder in mir einzieht und uns komplett macht🥰


Sorry, etwas lang🙈😂

12

Ich finde, dass die Entscheidung von euch richtig ist und ich bin mir ganz sicher, dass es bald klappt. Es ist wichtig, dass Kinder gut miteinander klar kommen und es geht ja besser, wenn die gleiche Interessen haben. Ich habe selber 5 Geschwister aber es waren 3 Kinder Pause dann wieder 3 Kinder. Dann war es so, dass ich mit 3 älteren fast nichts gemeinsam habe, weil meine älteste Schwester, meine Mutter sein konnte.... Deswegen wollte ich dass die Kinder max 3 Jahre Unterschied haben. Ich bin gespannt, ob es echt diesen Monat klappt und mein Gefühl richtig ist. Ich wünsche allen Fraun die hibbeln viel viel Glück!!!