Wer ist noch ES +6??

Hallo ihr lieben,

ich wollte diesen Zyklus eigentlich nicht ins Forum keine App nutzen und nichts. Aber ich konnte es nicht lassen :-)
Wer ist noch ES +6?

Liebe Grüße

1

Hier ich 🙋🏻‍♀️

2

Wann hast du vor zu testen? oder möchtest du überhaupt testen?

3

Ich glaube erst an nmt, du?

4

Ich🙋Könnte aber sein das ich auch es+7 bin. Wann ist bei euch Nmt? Ich soll am Sonntag oder Montag meine Periode bekommen. Ich hoffe es hat diesmal geklappt🙈 Ich werde es+10 oder es+11 testen🍀

5

Ich weiß es nicht wann ich testen soll oder ob ich überhaupt testen soll will mich nicht wieder so reinsteigern aber werde es vermutlich trotzdem tun. Mein Zyklus ist in den letzten Monaten sehr unregelmäßig mal 25 mal 28 mal über 30 Tage deswegen kann ich nicht wirklich einschätzen wann ich den Test machen soll. Laut Kalender soll ich am 25. meinen NMT haben laut Urbia Kalender am 28.02 #kratz

6

habt ihr OVU Test gemacht diesen Zyklus?

7

Ich bin bei ES+7. habe mir fest vorgenommen erst am Nmt zu testen. Kanns aber jetzt schon kaum aushalten und habe schon ao viel Sympathie wie bei meinem Sohn damals. Will mich nicht so reinsteigern. 🤦🏼‍♀️
Hoffe es klappt diesmal

8

Ich drücke uns fest die Daumen

9

😂meinte natürlich Symptome.

Wünsche ich uns auch. 🍀🍀🍀