Wer ist auch ES +8\9?

Wie geht's euch? In welchem Zyklus seid ihr?

Wir sind im 5. ÜZ. Ich bin seit ES + 2/3 krank mit Fieber, Gliederschmerzen und Bronchitis
Hat unser Kleiner aus dem Kindergarten mitgebracht. Super🥴

Ich war die letzten beiden Wochen super entspannt... Bis mir heut vormittag mein erhöhter Speichelfluss auffiel. Und dann legte es den Schalter "oh es könnte ein Anzeichen sein, fangen wir mal wieder an mit hibbeln" um 🙄

Und bei euch so?

1

Hey :) ich bin ca. Es+8-9. mir ist auch aufgefallen, dass ich mehr schlucken muss wegen meinem Speichel. Hatte um die einnistungszeit eine „blasenentzündung“ mit rosa Schleim am Toilettenpapier. Leichtes Ziehen an den Leisten und pieksen an den Brustwarzen habe ich auch

2

Ich bin heute ca. ES+10. Fühle mich wie immer. Seit ES+6 bin ich erkältet. Am Freitag sollte meine Mens kommen und ich hab Angst davor, weil ich will sie nicht 😅
Wann ist dein NMT? Ich drücke dir fest die Daumen 🍀

3

Ich bin heute es +8 nmt ist Samstag..
bisher hab ich nichts an Anzeichen.. hatte nur nach Eisprung ewig viele Tage Kopfweh und war müde und hab schlecht geschlafen seit Samstag nichts mehr -.-

Ich drücke euch die daumen