Könnt ihr mir Mut machen?

Hallo ihr lieben
Nachdem ich Anfang Oktober auf Grund einer Bauchhöhlenschwangerschaft operiert wurde (alles gut verlaufen und der gerissene Eileiter konnte gerettet werden) bin ich etwas in Angst das wieder etwas nicht stimmen könnte.
Mein Eisprung hat sich dieses mal um gut 10 Tage verschoben (ich vermute durch einen Infekt den ich hatte) und Samstag habe ich hauch zart positiv getestet. Haute früh habe ich Blut abnehmen lassen weil die Ärztin es nach der Sache im Oktober früh genug bestätigt haben wollte. Grad kam der Anruf das der HCG Wert bei 33 liegt was ja für es+13 auch noch im Rahmen liegt und auch die Ärztin sagt der Wert ist ok und ich soll versuchen mich nicht verrückt zu machen 🙈 in 2 Wochen soll ich zum Ultraschall wobei ich gehofft habe das sie evtl regelmäßig nach dem Anstieg des HCG Wertes schaut ob auch alles gut läuft 🤷‍♀️.
Ach Mensch ich bin so voller Angst, wie soll ich nur ruhig bleiben und die Zeit überstehen? 😥
Sry für den langen Text aber das musste ich mir von der Seele schreiben und hoffe auf ein paar aufmunternde Worte.
Schönen Tag euch😘

1

Hallo!

Bin gerade in der selben Situation wie du! Hatte Anfang Oktober auch eine Elss, mir wurde aber der linke Eileiter entfernt. Heute bin ich bei Es+14,teste schon seit knapp 4Tagen positiv, Test wird auch von Tag zu Tag mehr, heute schon 2 knallrote Striche auf dem Test. Ich hab auch riesige Angst, da ich auch ganz schönes ziehen links und rechts im Unterleib habe... Nun überlege ich, ob ich auch mal bei meinem Arzt anrufe... Man ist so hin und her gerissen, ob diesmal wirklich alles gut geht😳.
Aber mach dich nicht verrückt, wird schon alles werden

Lg😘

2

O das tut mir leid😯 aber gut das deine Tests schonmal stärker werden, meine z1 pharma machen leider nicht die größten Sprünge aber der clearblue sagt wenigstens 1-2. Nur dieser Wert von 33 verunsichert mich, bei meinem Sohn vor 2 Jahren lag er bei es+14 schon bei über 400 und die Tests stiegen schön an.
Ich sollte mich wirklich nicht verrückt machen, vllt steigt er diesmal halt etwas anders an. Muss ja auch nicht immer gleich sein🤷‍♀️
Bisher habe ich zwischendurch das Gefühl der Drache kommt was ja auch nicht ungewöhnlich ist und seid heute fangen auch meine Brüste an zu ziehen.
Ach man, eine Achterbahn fahrt der Gefühle.
Danke für deine lieben Worte und dir natürlich auch alles Gute 😘

3

Ich hatte letzten Monat einen frühen Abgang, aber da wurden die Tests einfach nicht stärker... Als ich die Elss im Okt hatte, war mein Hcg bei Es+18/19 bei 99.Man macht sich so verrückt. Aber wenn dein Arzt sagt das dein Wert völlig im Rahmen ist dann würde ich das glauben. Solange du keine Blutung ect. bekommst ist denke ich alles gut.

4

Hi 👋🏻 Versuch dich abzulenken und vertrau deinen Körper! Die 2Wochen gehen bestimmt schnell rum 😊👍 danach musst du alle 4Wochen auf deinen Termin warten. Du musst die nun in Gelduld üben, ist schwer aber nach 40Wochen lohnt es sich. 😇👶🏼😜