Presens vl?

Thumbnail

Guten Morgen lady's,

Ich finde den presens test als ein wahnsinnig guten test. Aber es irritiert mich jetzt doch... Es+9

Wie ist er wenn er negativ ist, und trocken?
Ist er dann Schnee weiss oder hat er dann aufeinmal ein Strich?


Heute morgen musste ich um 6 in Becher puller und konnte erst um 9 testen.. Weiss jetzt nicht ob es schlimm ist?

Ich habe ein facelle Streifen gemacht und ein presens.

Der facelle Streifen hatte nach 2 Minuten wenn überhaupt eine Schwache 2 Linie. Diese sieht man jetzt auch noch im trockenem Zustand.

Mit gleichen Becher hab ich den presens gemacht. Da hab ich nichts gesehen
Erst jetzt wo er trocken ist hat er diesen Strich.. Ist es diese presens vl in rosa?


Frischer facelle

11

Ich sehe leider bei keinen deiner Tests irgendwelche Schatten..
Wo bitte siehst du immer irgendwelche Schatten ? 😅
Der Presense hatte bei mir auch schonmal eine VL als er trocken war
Deshalb soll man Tests ja auch nicht ablesen wenn er trocken ist 🙄
Da du ja an ES+6 bereits schon Schatten auf deinen Ktx gesehen hast, müsste man ja logischerweise jetzt deutlich etwas sehen..
Sieht man aber nicht
Zumal man an ES+9 auch noch nichts sehen muss.
Warte doch einfach mal ab.. jeder ist ungeduldig.. aber so leid es mir tut, bei dir ist das ja schon krankhaft
Jeden Monat irgendwelche Schatten zu suchen und auch noch wirklich zu meinen das da was wäre..
und dann jeden Tag aufs neue einen Post eröffnen wodurch WICHTIGE FRAGEN einfach untergehen, nur damit dir zum 30 mal die Leute sagen können, dass auf deinen Tests einfach nichts zu sehen ist!

Und bei aller Liebe, wenn es dir doch angeblich jetzt nicht um deinen eigenen Test geht sondern lediglich um die allgemeine Frage ob der Presense VL‘s hat dann benutze doch bitte die Suchfunktion, du bist nicht die erste die das wissen möchte.

1
Thumbnail

Trockener presens..

2
Thumbnail

Trockener facelle

3
Thumbnail

..

7

Ist immer noch negativ nicht mal ein schatten.

4

Sorry, aber ich sehe auf keinem einen zweiten Strich.

5

Mit ES+9 bist du ja noch sehr früh dran.Warte bitte noch 2-3 Tage und teste erneut,dann sollten es auch keine Schattenspiele mehr sein 😉

6

Naja in Anbetracht dessen, dass du vor 3 Tagen nen Schatten auf dem KTX und David gesehen hast und gestern auf einem 25er Femometer und auf nem KTX und heute wieder auf 2 anderen Tests.. naja was soll man sagen..
Ich finde die beiden Tests genauso negativ wie die anderen 4 Tests von ES+6 und ES+8. Was jetzt auch nicht verwunderlich ist.

8

Liest sich hier überhaupt jemand den Text durch?

Frage ich da irgendwo ob das negativ oder positiv ist?
Nein!

Meine Frage war zu dem presens ob er wenn er trocken und negativ ist eine vl hat!

Und nichts anderes!

10

Wenn er ja auch negativ ist kann er auch keine VL haben. Da ist nichts sorry

9

Die presense haben bei mir immer erst nach 45 min ihre komplette Stärke des strichs bekommen.

Ich kann mir bei dir bei beiden was einbilden.
Übermorgen sollte es aber nen tick stärker sein.
Viel Glück 🍀

12
Thumbnail

Ja der presense hat vls nach der ablesezeit, sie kommen vorallem beim trocknen.
So sah einer von mir aus, was nicht der einzige ist.

Hoffe man erkennt was auf dem Test.
Schwangerschaft oder früher abgang war ausgeschlossen aufgrund von starken zyklusschwankungen und Verhütung.

13
Thumbnail

Dann ist es ungefähr sowas?