Muss mich nun auch mal ausheulen...

Oh man weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Also meine Kurve ist ein Traum. Seit Samstag habe ich auf den doofen kt Tests Striche, schatten, Linien. Hatte 3 clearblue mit wb da die waren alle negativ. Bin heute es plus 14 und noch keine Menstruation in Sicht. War heute ganz verzweifelt noch bei rossmann und habe einen racelle gekauft. Da drauf ist auch nur ein Mini Schatten.
Der müsste ja wenns intakt wäre bzw wenn da überhaupt was ist langsam auch mal eindeutig anzeigen.

Vermute dass es nichts geworden ist und diese ktx Tests einfach nur müll sind. Ärgere mich so über mich selbst dass ich tatsächlich gedacht habe es hätte geklappt. Bin nun traurig und wütend.

Was mich nun noch immer verwirrt ist warum meine Tage noch nich tda sind wenn ich sie sonst an es +7-10 ca bekommen habe. Und am 21 zt noch ein progesteron Mangel bei mir festgestellt wurde.

Find das alles so wahnsinnig verwirrend.

Hab nicht mal Anzeichen für die Tage. War es dann so eine biochemische Schwangerschaft vielleicht?!

Wieviel später kamen die Tage dann bei euch wenn ihr sowas auch schon mal hattet.

Wenns eh nix ist will ich einfach nun so s chnell wie möglich in einen neuen Zyklus starten. Und zwar dann nur Tempi messen bis zur es Bestätigung und kein messen vor es +16

1
Thumbnail

Hier noch ein Bild von meinem Zyklus Blatt

2
Thumbnail

Hier einer der ktx

3

Bei Progesteron mangel müssten man das eigentlich in der 2. Zh mal einstellen. 7-10 tage lst in der 2. Zu kurz. Was deine kurve betrifft weis ich nicht kenne ich lich nicht aus.
Aber zu deinem sst der ist nixht wertbar der ist total verschwommen. Und daher für lich persönlich negativ.
Qas sagt dein FA zu deiner kurzen 2. Zh? Bist du in einer kiwu? Wie lange übt ihr bereits ?

4

Sind erst im 5ten üz und habe es im Januar beim Arzt angesprochen. Sind nun quasi dran. Also war an zt 21 zur Blutabnahme hin und soll nun am 4 oder 5ten zyklustag wieder hin zur Blutabnahme.

Mhm dann sind die ktx einfach für die Tonne. Sehen mehrere so aus....

5

Ich kann dir da nix schlimems sagen meine waren nie so und benutze die soed uber 1 jahr ubd jetzt wo ich schwanger bin haben sie sehr zuverlässig angezeigt. 🤷‍♀️ also was bei dem los ist weis ich nicht ...
Naja nach 5 ÜZ darf quch gerne mal noch mehr oder wneiger was durcheinander sein da darf sich auch gut und gerne der zyklus noch verschieben.
Aber das in der 2. Zh checken zu lassen ist schon mal der richtige weg.

weitere Kommentare laden
7

Hallo,
bei mir wurde in der 2. ZH auch eine Gelbkörperschwäche festgestellt. Dann wurde mir nochmal nach der mens Blut abgenommen, US kurz vor ES und nochmal blutabnahme. Der progesteronmangel war nicht „gravierend“ aber doch genug für zwei frühe Abgänge. Ich hab dann gleich Progesteron verschrieben bekommen und wurde auch gleich schwanger. Also von daher: Kopf hoch, es kann ja nun behandelt werden.
Die KtX waren bei mir eindeutiger und das schon an ES+10. der Körper „verarscht“ einen manchmal auch.
Ich drück dir die Daumen, dass die mens bald kommt und ihr durchstarten könnt
LG

9

Wie hoch war dein progesteronwert denn?! Hab grad beim Arzt nachgefragt. Meiner war bei 2,83

Danke. Ich hoffe nun einfach auf den nächsten Zyklus

10

Oh, da war meiner tatsächlich hoch dagegen mit 8,4
Eben, im nächsten Zyklus startet ihr richtig durch 🍀

weiteren Kommentar laden