Symptome/pms nach Periode ( bitte um Erfahrungen )

Hi Mädels
Mit pms nach dem Eisprung bin ich bestens informiert 🙈 aber hat das von euch auch jemand nach der Periode?
Nachdem ich mir letzten Monat so sicher war das es geklappt hat kam dann doch noch an es+16/17 der Drache ( war für mich auf jeden Fall spät,weil sie sonst immer spätestens es+14 da ist.)
Nun habe ich seit meiner Periode folgende Probleme: immer wieder Mal Übelkeit/flau im Magen, Müdigkeit,ziehen/zwicken re. und li. Im Unterleib, Gefühl von Sodbrennen und eine extrem gute Verdauung ( sonst ehr Verstopfung )

Ich weiß ich könnte einen sst machen ( habe ich auch getan am Tag als der Drache kam , mit dem zweiten Morgenurin und der war negativ )
Also wenn ich es nicht besser wüsste , würde ich denken ich bin schwanger trotz Periode 🤣
Achja da ich im zweiten Zyklus Temperatur messe und die Temperatur ja runter gegangen ist kann das ja ausgeschlossen sein.

Also was ist bloß los? Gibt es auch pms vor Periode?

1

Ich hatte das 5 Monate lang als vermutliche phantomschmerzen, da ich so gern schwanger werden wollte. Ich hatte nix außer Einbildung ^_^

Rede einfach mal mim Gyn :) alles Gute! Lg chii

2

Oh man ist das blöd :(

Klar wünsche ich mir auch sehr schwanger zu werden,aber eigentlich finde ich mich noch Recht entspannt, gerade in der ersten Zyklushälfte.

Ich danke dir :)

3

Hi
Also ich habe sowas auch gerade im Moment bin bei ZT15. Ich habe UL Schmerzen und auch ab und an Sodbrennen bin auch Abends ko.
Aber ich denke bei mir liegt das an der neuen Schilddrüsentablette. Sollte meine Dosis ändern da meine Werte zu tief waren.
Wenn nicht rede nochmal mit deinem FA.

4

Ja das könnte ich mir gut vorstellen das es durch die Tabletten kommt.

Ja Mal sehen. Ich bin nicht der Typ der wegen so etwas zum Arzt läuft 🙈🤔

Aber trotzdem danke schön

Ich hatte das auch noch nie,vllt ist es nächsten Monat wieder weg oder hoffentlich wegen der richtigen Sache da :)

5

Ja das stimmt aber dafür wäre es zu früh, um für eine Schwangerschaft da zu sein.
Ich wünsche dir alles gute das es nächsten Zyklus wieder weg ist.

6

Hallöchen 🙋🏻‍♀️
Das hatte ich auch mal einen zyklus. Da begann das pms vorher pünktlich 1woche vor der Mens und blieb dann über die Mens hinweg bis zur nächsten im folgenden zyklus. War rein routinemäßig bei meinergyn und die meinte, das kann vorkommen. Sollte an mal beobachten. Vielleicht sind die hormone etwas durcheinander. Hatte dann zwei ganz kurze Zyklen von jeweils 16! Und 20! Tagen und dann bin ich im letzten ganz überraschend schwanger geworden. Damit hätte ich nie gerechnet. Es kann also alles passieren. 🍀

7

OK... Das ist ja alles was 🙈
Ich nehme seit 1 Woche solche Darmsanierungs Kapseln. Heute ist mir in den Sinn gekommen das es vllt davon kommt.
Ich werde es sehen, nehme heute Abend die letzten beiden