Ist was zu sehen? Ich schiele glaube ich schon und werde verrückt

Thumbnail

Sieht jemand was? Es ist es+8

1

Ich sehe auf beiden eine Linie. Viel Glück, dass sie stärker wird

2

Hey,auf unterem ist was zu sehen..viel Glück

3

Bei d3n unteren ist ein Hauch was zu sehen , hoffe es wird stärker ☘️☘️☘️

4

Ich seh die zweite Linie auch. In ein paar Tagen sieht man schon mehr😊

5

Auf dem unteren sehe ich auch einen rosa Hauch..sind das die 10er Davids?
🍀

6

Ja genau. Ich weiß ich ob die auch Verdunstungslinien haben ... es wäre wunderbar wenn es endlich geklappt hätte

7

Ich hatte bei denen nie VL's..wenn die nen Schatzen gezeigt haben würden sie auch positiv..aber die zeigen nicht ganz so zeitig intensiv an..so meine Erfahrung..und ich glaube generell nicht an VL's..denke wenn ein Test was anzeigt und die Mens dann doch noch kommt, gabs Probleme bei der Einnistung..meine Theorie..viel Glück🍀